Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wunschzettel 2025
Die "Search an Jig" mit 2 Modellen der für dieses Modell bekannten Charakteristik und Optik "nach oben hin" mit klarer Zielrichtung Zander mit etwas mehr "wumms" erweitern, ganz stumpf z.B.
2,55 m 30-50 g
2,55 m 50-70
Ich würde sie ungesehen bestellen.
Passen als Modelle nicht in die "Barschrange". Könnte ja von mir aus auch "Barsch" auf der Rute stehen, wäre mir egal.
Wunschzettel 2025
Die "Search an Jig" mit 2 Modellen der für dieses Modell bekannten Charakteristik und Optik "nach oben hin" mit klarer Zielrichtung Zander mit etwas mehr "wumms" erweitern, ganz stumpf z.B.
2,55 m 30-50 g
2,55 m 50-70
Ich würde sie ungesehen bestellen.
Passen als Modelle nicht in die "Barschrange". Könnte ja von mir aus auch "Barsch" auf der Rute stehen, wäre mir egal.
Dem schließe ich mich -wenn auch ungern- an.
Passt z.B. nicht ins "Gesamtkonzept".
Nur : "Wenn keiner was sagt, können wir auch nicht drauf reagieren. "