Desperados
BA Guru
Ja von Decoy gibts solche Schotbleie. Ist aber unsexyDas gibt es schon, müsste von Decoy sein. Kann ich aber gerne nochmal schauen.
Ja von Decoy gibts solche Schotbleie. Ist aber unsexyDas gibt es schon, müsste von Decoy sein. Kann ich aber gerne nochmal schauen.
Wo kann man die finden ? Ich versuche schon immer in den Videos auf Pause zu drücken, aber irgendwie erkenne ich nicht wirklich vielAah deswegen sind schon Fotos aufgetaucht. Optisch ansprechend! Gefällt mir.
Leider nicht auf offiziellen Kanälen. Da müsste @dietel schon selbst hier ein paar kleine Schnappschüsse teilen. Macht natürlich nur Sinn wenn das Design final ist. Das weiß ich natürlich nicht.Wo kann man die finden ? Ich versuche schon immer in den Videos auf Pause zu drücken, aber irgendwie erkenne ich nicht wirklich viel
Alles klar schick dir gleich meine Adresse.Ja, @Sascha144. Und ich lasse die Leute hier auch mit meinen Ruten angeln.
Mach mal, ich denke da spricht doch absolut NIX gegen. Die Aktion der Rute sieht sehr homogen aus, das gefällt mir.Hier seht ihr ein bisschen was von der Rute. Das Design ist final. Ende nächster Woche kann ich nen Bericht auf die Startseite stellen. Das mache ich aber nur, wenn das viele von euch sehen wollen. Wenn ihr mehr Infos wollt, könnt ihr das Interesse gern mit einem Like bekunden. Ich käme auch damit klar, wenn wir uns Zeit lassen. Wie ihr wollt...
Der erste Eindruck wirkt aufjedenfall sehr vielversprechend - ich denke, dass keiner hier das Bedürfnis hat, länger auf die ersten Eindrücke und Daten zu den Ruten zu warten!Hier seht ihr ein bisschen was von der Rute. Das Design ist final. Ende nächster Woche kann ich nen Bericht auf die Startseite stellen. Das mache ich aber nur, wenn das viele von euch sehen wollen. Wenn ihr mehr Infos wollt, könnt ihr das Interesse gern mit einem Like bekunden. Ich käme auch damit klar, wenn wir uns Zeit lassen. Wie ihr wollt...
in Deutschland ist (noch) freie Berufswahl!Wir haben keine Zeit mehr zum Angeln, weil wir uns ständig um die BA-Krabbelgruppe kümmern müssen
Stört mich wiederum überhaupt nicht, als foregripper. Dann lieber das grau da unten weg.Schade - bei mir wäre die Spinnrute schon raus, weil das Gewinde unter dem Handballen liegt. Ist gar nicht meins. Und bei dem Preisniveau den Griff " umdrehen " wäre unethisch.
Vorfreude ist doch wichtig. Wenn jetzt die Finalen Ruten schon feststehen, dann schadet es doch nicht die technischen Daten schon mal zu nennen.Hier seht ihr ein bisschen was von der Rute. Das Design ist final. Ende nächster Woche kann ich nen Bericht auf die Startseite stellen. Das mache ich aber nur, wenn das viele von euch sehen wollen. Wenn ihr mehr Infos wollt, könnt ihr das Interesse gern mit einem Like bekunden. Ich käme auch damit klar, wenn wir uns Zeit lassen. Wie ihr wollt...