Mit Fisch in der HandMit Nutella-Brot im Mund?
Mit Fisch in der HandMit Nutella-Brot im Mund?
Zu gegebener Zeit wird es sicherlich eine gewisse Aufgleisung geben.
Allein schon, dass Ruten und Köder nicht in einem gesamten Thread besprochen werden.
Sollte iwann nach Köder/Ruten/Terminal getrennt werden. Vielleicht auch sogar nach Marke.
Wie das dann genau kommt weiß ich noch nicht, die Ruten sind ja noch nicht Mal in der Produktion.
Wir sind gerne offen für Vorschläge. Aber die Art und Weise deiner "Forderung" und der Ton missfällt mir.
Das lässt sich schwer erklären, aber auch ich ich habe beim lesen Deiner Beiträge das Gefühl, dass Du hier nur schlechte Stimmung verbreiten willst!
Der "Ton", der in Deinen Beiträgen mitschwingt, macht Dich (für mich zumindest) recht unsympathisch.
Zeck als "deutsches Aliexpress" zu bezeichnen ist auch schon ziemlich frech.
Kannst du jetzt bitte endlich deinen Thread für BA-Tackle aufmachen und da weiter nörgeln? Das gibt's doch nicht...
Diesen Vorwurf kann ich nicht im Raum stehen lassen da er schlicht nicht zutrifft. Ohne eine Person persönlich zu kennen, als unsympathisch zu betiteln, kann man machen, würde ich persönlich aber nicht.
Findest du diesen Beitrag zielführend?
Absolut. Das hier ist ein Forum. Möchte man einen Thread haben so kann man einen erstellen. Du möchtest gern einen Thread haben in welchem exklusiv über BA-Tackle philosophiert wird und nicht über Zeck.Findest du diesen Beitrag zielführend?
Absolut. Das hier ist ein Forum. Möchte man einen Thread haben so kann man einen erstellen. Du möchtest gern einen Thread haben in welchem exklusiv über BA-Tackle philosophiert wird und nicht über Zeck.
Machst du, oder soll ich?!
Ganz ehrlich, ich kenne dich auch nicht, aber du bist mir mehrfach nicht gerade positiv aufgefallen. Auch in anderen Threads kommen mir deine Schreibweise, bzw. manche Äußerungen etwas gehässig rüber.
Ist mein subjektives Empfinden...
there you go:Eigentlich wollte ich Dietel diese Entscheidung überlassen, darum habe ich ja ursprünglich drum gebeten einen solchen zu eröffnen und diesen nicht gleich selbst eröffnet.
Gerne kannst du aber einen aufmachen.
Es war keine konkrete Nachricht, sondern eher die Art und Weise der Kommunikation, die für mein Empfinden teilweise gehässig rüber kommt. Ich habe auch keine Zeit und Lust jetzt genaue Beispiele rauszusuchen. Führt aber auch zu nix, außer zu mehr Diskussionen.Um diesen Thread nicht weiter zu belasten lass mir doch gerne ein paar Bsp per PN zukommen. Ich kann mich an KEINE derartige Nachricht erinnern.
Es war keine konkrete Nachricht, sondern eher die Art und Weise der Kommunikation, die für mein Empfinden teilweise gehässig rüber kommt. Ich habe auch keine Zeit und Lust jetzt genaue Beispiele rauszusuchen. Führt aber auch zu nix, außer zu mehr Diskussionen.
Vielen Dank fürs Löschen meines Beitrages. Hier darf man anscheinend nicht mehr seine Meinung sagen. Nur bestimmte User dürfen hier seitenweise Ihren Senf angeben. Könnt Ihr auch wieder löschen. Ich bin dann hier raus.
Danke
Da muss ich @el-bandi zumindest teilweise zustimmen...
Daher bitte jetzt auch keine weiteren sinnlosen Diskussionen (mit teilw. persönlichen Anfeindungen) über ungelegte Eier. Alles andere wird wegen OT gelöscht. Es reicht jetzt wirklich.
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich hab übrigens kein Bock auf eine VorabvorstellungHier seht ihr ein bisschen was von der Rute. Das Design ist final. Ende nächster Woche kann ich nen Bericht auf die Startseite stellen. Das mache ich aber nur, wenn das viele von euch sehen wollen. Wenn ihr mehr Infos wollt, könnt ihr das Interesse gern mit einem Like bekunden. Ich käme auch damit klar, wenn wir uns Zeit lassen. Wie ihr wollt...