Aber jetzt mal Tacheles, obwohl ich mich ja für Johannes freue dass er ne eigene Rutenrange bekommt, die auch ganz sicher geil sein wird, mir als Daiwanist bringt das nix. Wo ich aber heiß drauf bin, das sind die versprochenen Kleinteile. Da wird ja leider garkein Stoff zur Spekulation geliefert.
Ich will endlich mal ein gescheites Gewichtssystem zum direkten beschweren von Offsethaken.
Wird es etwas "bewegendes" in Richtung Kleinteile geben ? Wenn ja, dann spoilert doch mal ein bisschen. Nays hat z.b vor wenigen Tagen nen neuen Jigkopf gespoilert der schon Nice aussieht.
Dann will ich endlich mal gescheite Pitzenbauer Ringe finden die Oval, klein und tatsächlich vom Stahl her, rund sind.
Micro-Snaps, ein gescheites T-Stück mit dem man in sekundenschnelle von Drop-shot auf Kickback wechseln kann, oder C-rig Stopper die das Blei tatsächlich da halten wo es soll. Kleine Federn an nem Streamerclip zum schnellen Pimpen des hinteren Drillings am Hardbait. Eine gescheite Tungsten Jigkopfrange von 1gr, 2gr, 3gr, 4gr, 5gr, 7gr, 8,5gr, 10gr in Halengröße 6, 4, 2, 1, 1/0, 2/0, 3/0.
Gerne auch unlackiert, in Schwarz, Fluoro-Orange, Fluoro-Gelb, Fluoro-Grün und Fluoro-Rot.
Das gleiche dann einmal als Bullets und Chebus. Und wenn ihr ganz geil seit als Stabbleie fürs Free-Rig.
Und ich will Dinge die ich garnicht aufzählen kann weil sie noch nicht erfunden sind. NEUES.
Barschangeln ist für mich ein riesiger Spielplatz und ich brauch neues Spielzeug.
Ich bin gespannt