Die gibts auch bei Ali aber unterscheidet sich preislich kaum noch. Find ich echt gut von camo dass die da nicht allzuviel drauf schlagen im Gegensatz zu Westin oder HuB die ihren gebrandeten Chinakram als leak of the week verkauft haben. Das ist aber ok. Die sind ja boardpartner. Dann darf man den Konsumenten verarschen. Um das zu konkretisieren: wir sprechen bei der HuB Schere von mehr als 100 % Aufschlag.
Bei Beiträgen wie diesem frage ich mich immer woher der aggressive Unterton und vor allem das Selbstverständnis zur Bewertung herkommt.
1. Was hat das mit Boardpartner zu tun? Weißt du eigentlich wie sehr uns das abfucked, dass 3-4 Leute den Scheiss jedes einzelne Mal propagieren?
2. Weiß Du welche Qualität das ist?
Mein Nachbar ist einer der größten Händler in D auf Amazon. Lässt alles in China fertigen. Nehmen wir mal Produkte, bei denen man nicht entwickelt, denn das würde ich bei der Zange einfach mal sagen. Die kauft man fertig.
Dann geht man hin, bespricht die Abnahmemenge, die Fertigungstoleranzen, die Materialqualität, die Endkontrolle, etc. und bestellt. All diese Parameter fließen in den Preis ein. Ich kann also von ganz billig und Schund bis teuer bestellen und das in der selben Fabrik.
Mal von Camo (immer noch ein super Laden) ein Beispiel, das es besonders deutlich macht.
Die HookOut Lösezange von BAKER Tools ist eine sehr gute Wahl, um auch tiefsitzende Haken schnell und schonend zu lösen Der abgewinkelte Handgriff ermöglicht je
www.camo-tackle.de
Die HookOut Lösezange von BAKER Tools ist eine sehr gute Wahl, um auch tiefsitzende Haken schnell und schonend zu lösen Der abgewinkelte Handgriff ermöglicht je
www.camo-tackle.de
Wie man dann auf "verarsche" kommt ist mir schleierhaft. Man kann sagen dass es einem zu teuer ist. Aber Verarsche wäre ein Täuschen über Produktmerkmale. Die können die Zange auch für nen 100er in den Ring werfen. Muss doch jeder selbst wissen.
Unabhängig davon ob die Zeck Jig-Spinner jetzt gut sind oder nicht sind 10,- für einen Jigspinner immer ein Witz.
Ich benutze immer noch die ASP von Spro, einfach weil sie am besten geliefert haben im Gegensatz zu Spinmad.
Und ich weiß beim besten Willen nicht was in der Herstellung einen Jig-Spinner doppelt so teuer machen soll....abgesehen von einem Massivgoldkern vielleicht.
Jig Spinner sind sicherlich überall ein Renditetreiber. Bei den ASP ist der Wirbel billig eingegossen. Die Haken kenne ich nicht. Denke da liegen die 4€ weniger. Wobei Spro eben auch die eigene Marke kaputt macht indem sie die Preise online ramschen lassen und den Einzelhandel damit aushebeln.
Tatsächliche habe ich mit Jig Spinnern völlig unterschiedliche Erfahrungen. Mit teuren gut und schlecht gefangen, mit billigen ebenso.