Beate ist raus, das war die mit den Noppen.Stimmt, was wurde da eigentlich draus? Wer hat den nun den Gummi mit Rippen erfunden, er, Roli oder Beate?
Beate ist raus, das war die mit den Noppen.Stimmt, was wurde da eigentlich draus? Wer hat den nun den Gummi mit Rippen erfunden, er, Roli oder Beate?
Lieber schnell Patent anmeldenEy, nicht das Ihr meinen Köderklops nachbaut
hat sich doch schon vor ner Weile abgezeichnet - nun ist das Trio komplett für Hecht , Zander und Barsch
Obwohl eigentlich Quartett mit Jan B.
Also UB mit „Plumpsanglern“ zu verknüpfen halte ich für etwas gewagt. Der Mann hat vielleicht in einer anderen Zeit begonnen zu fischen und ist seither nicht auf alle möglichen hippen Trends aufgesprungen, aber: ich denke man kann ihm eine gewisse Qualifikation nicht absprechen, insbesondere in Sachen Spinnfischen auf Hecht. Ich denke, da könnten schon ein paar coole Produkte rauskommen, die Ruten von Greys, die er vor Jahren mal mitentwickelt hat, fand ich damals gutDer Uli ist m. E. schon ein schräger Zeitgenosse. Aber er versteht sein Handwerk! Strategisch ist die Partnerschaft ganz sicher für beide Seiten ein Gewinn. Etwas überspitzt formuliert, erschließt sich/erweitert Zeck damit den Zugang zu den Plumpsanglern und Uli Beyer zur Anglergeneration Z (wobei letztere den Uli m. E. durchaus auf dem Schirm haben, anders als umgekehrt).
Falscher Thread um Eis geht es gerade hier —->Aber wenn ich mal vom Thema ablecken darf:
Verstehe!Falscher Thread um Eis geht es gerade hier —->
Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?
Sry for offtopic!
Du hast mich zwar vollständig zitiert, aber hast du meinen Post überhaupt mit Verstand gelesen? Ich habe wörtlich geschrieben: "Er versteht sein Handwerk!". Und dem Vergleich mit den Plumpsanglern habe ich selbst "etwas überspitzt formuliert" genannt.Also UB mit „Plumpsanglern“ zu verknüpfen halte ich für etwas gewagt. Der Mann hat vielleicht in einer anderen Zeit begonnen zu fischen und ist seither nicht auf alle möglichen hippen Trends aufgesprungen, aber: ich denke man kann ihm eine gewisse Qualifikation nicht absprechen, insbesondere in Sachen Spinnfischen auf Hecht. Ich denke, da könnten schon ein paar coole Produkte rauskommen, die Ruten von Greys, die er vor Jahren mal mitentwickelt hat, fand ich damals gut
Hab ich wohl genau gelesen, ich fand das mit den Plumpsanglern trotzdem (auch mit dem Hinweis) nicht ganz passend, weil ihm das Unrecht tut (meiner Meinung nach). Soll aber in keinem Fall deine Meinung schlechtreden oder ein persönlicher Angriff sein, falls du das so aufgefasst hast.Du hast mich zwar vollständig zitiert, aber hast du meinen Post überhaupt mit Verstand gelesen? Ich habe wörtlich geschrieben: "Er versteht sein Handwerk!". Und dem Vergleich mit den Plumpsanglern habe ich selbst "etwas überspitzt formuliert" genannt.
Naja. "Viel" heißt ja nicht zwangsläufig auch "gut".UB ist vermutlich auch so wertvoll für Zeck weil er schon immer viel Video Content erstellt
Zeck macht das schon clever. Genau wie Nays setzt er auf bekannte Namen in der Branche & Marketing
UB ist vermutlich auch so wertvoll für Zeck weil er schon immer viel Video Content erstellt
Bin gespannt wie sich zukünftig der Wettbewerb zwischen Zeck und Nays im gehobenen Raubfisch Preissegment entwickelt
„hours of boredom, minutes of thrill, seconds of terror“Naja. "Viel" heißt ja nicht zwangsläufig auch "gut".
Bei meinem persönlichen battle, ob ich bei Lorkowsky- oder bei Beyer-Videos schneller einschlafe, habe ich noch keinen Sieger ermitteln können. In dieser Disziplin sind beide wirklich gut.
Allerdings : Bei Lorkowski wird das Wegdämmern gelegentlich durch einen ungewollten Schenkelklopfer gestört - das kann UB so nicht.