Nein.Sind die Videos auf dem folgenden Kanal offizielle BA-Videos? Der User nutzt hier das Logo in seinen Filmchen.
Nein.Sind die Videos auf dem folgenden Kanal offizielle BA-Videos? Der User nutzt hier das Logo in seinen Filmchen.
Das wird wohl nichts Offizielles sein.Sind die Videos auf dem folgenden Kanal offizielle BA-Videos? Der User nutzt hier das Logo in seinen Filmchen.
Ist doch Wurst - in den einschlägigen China-Tackle-Läden findest du sie vermutlich auch für 2,79€. Kauf da, wo es Dir am liebsten ist.Kurzer Hinweis für alle, die gerne paar Euro sparen bzw. sich nicht gern vera****en lassen: die neue Sprengringzange von Zeck (12€) ist zumindest optisch exakt die gleiche wie die von Camo-Tackle (8€). Nur andere Farbe und Logo. Jetzt frage ich mich tatsächlich, was rechtfertigt hier den Preisunterschied von 4€ @Carsten Zeck ?
Yup da haste wohl recht, wollte nur drauf hinweisen, nicht dass sich jemand nach dem Kauf ärgertIst doch Wurst - in den einschlägigen China-Tackle-Läden findest du sie vermutlich auch für 2,79€. Kauf da, wo es Dir am liebsten ist.
Verstehe ich, aber dann frag Dich auch, warum eine identische Glühlampe bei VW das Doppelte als wie bei Dacia oder Ford kostet ;-)Yup da haste wohl recht, wollte nur drauf hinweisen, nicht dass sich jemand nach dem Kauf ärgert
Die Glühlampen von VW interessieren aber das Angelforum nichtVerstehe ich, aber dann frag Dich auch, warum eine identische Glühlampe bei VW das Doppelte als wie bei Dacia oder Ford kostet ;-)
Pshhhhht da darf man hier nicht mehr drüber sprechen wegen den Anwälten die tagtäglich mitlesen.Ist doch Wurst - in den einschlägigen China-Tackle-Läden findest du sie vermutlich auch für 2,79€. Kauf da, wo es Dir am liebsten ist.
Was macht den Zeck Jig Spinner in Bezug auf Preis-Leistung besser als einen Spinmad aus Polen?
Die Frage ist ernst gemeint. Die Spinmads sind seit Jahren günstig und äußerst fängig. Ich habe schon viele Jig Spinner ausprobiert. Mir ist jedoch noch keiner untergekommen, der an die Preis-Leistung eines Spinmads heranreicht. Immer wieder wachsen neue Jig Spinner aus dem Boden. Klar, jeder will etwas von Kuchen abhaben. Doch meiner Meinung war bislang alles nichts sonderlich Neues, was mich umgehauen hätte und ich einen Umstieg in Erwägung gezogen hätte. Und ich bin immer neugierig auf neue, innovative Produkte.
Die Produkte sind immer hochwertiger, wenn sie vorher ausreichend bei Social Media vorgeführt wurden.Kurzer Hinweis für alle, die gerne paar Euro sparen bzw. sich nicht gern vera****en lassen: die neue Sprengringzange von Zeck (12€) ist zumindest optisch exakt die gleiche wie die von Camo-Tackle (8€). Nur andere Farbe und Logo. Jetzt frage ich mich tatsächlich, was rechtfertigt hier den Preisunterschied von 4€ @Carsten Zeck ?