So, erste Bestellung bei Zeck hatte ich ja die Tage getätigt. Der Chatterbait darf natürlich bleiben. Macht einen guten ersten Eindruck für den Preis. Muss allerdings noch am Wasser getestet werden. Die Cap ging zurück. Hatte oben am Panel genau wie bei der hier zuvor geposteten Cap so merkwürdige Druckmerkmale. Hat mir nicht gefallen, deswegen Retoure. Darüber hinaus würde ich meinen Kopf nicht als groß bezeichnen, aber sie fällt doch vergleichsweise klein aus, verglichen mit den ca. 20 Caps verschiedener Hersteller, die ich Daheim an der Wand hängen hab. Schade. Die "erste" BA Cap mit altem Logo ist deutlich hochwertiger und gehört weiterhin zu meinen Lieblingsmützen.
Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Kundenservice. Zuerst ging es um das Unvermögen seitens DPD, danach um die Retoure. Ganz stark kann ich dazu nur sagen. Freundlich, hilfsbereit und schnell. Genau so stellt man sich Kundenservice vor. Daher ein großes Lob. Weiter so!
Mahlzeit,
hatte auch Druckstellen auf meiner Cap und war schon drauf und dran
@dietel anzurufen
Er hätte mir zu 100% das Gleiche gesagt wie der Reklamationsservice von Zeck! Bockstark, umgehend Antwort erhalten. Ein paar Minuten mit dem Fön von innen in die Cap gehalten und, oh Wunder, keine Druckstellen mehr, gar nix. Ich finde die Cap prima, man schwitzt nicht so darunter wie unter den alten Caps, die ich ebenfalls geil finde!
Hab mittlerweile ein paar Sachen von Zeck getestet und bin schwer beeindruckt. Terminal Tackle super, das 7x7 Stahlvorfach.... ich hab einige durch und KEINES ließ sich einfacher knoten oder war annähernd so weich (knot2kinky Titan mal ausgenommen)! Von Hardbaits wie dem Danny oder Hitch bin ich schwer begeistert. Die brauchen sich vor den JDM Brands nicht zu verstecken! Gut, die Dekorauswahl könnte größer sein, aber he, für mich sind die wichtigsten am Start! Ich werde mich jedenfalls in Zukunft noch mehr mit Zeck beschäftigen. Alles was ich bisher von Zeck hatte ist einwandfrei!
Kann bislang nur positives berichten, muss aber dazu sagen das ich Zeck, bzw.
@Carsten Zeck bis vor einem Jahr keine Beachtung geschenkt habe! shame on me!
Bin heiß auf die Ruten und überhaupt den ganzen Barschalarm-Kram der da noch auf uns zu kommt. Solange es nicht orange ist
Das kann nur großartig werden!
over and out