Sonnenschein
Twitch-Titan
Und danke für den Hinweis mit dem Papst ...so kann ich das nächste Mal besonders drauf achten, bevor ich mich hier wieder "blamiere"
Hast du dich doch gar nicht… da war jemand anders auf dem „Hohlweg“…
Und danke für den Hinweis mit dem Papst ...so kann ich das nächste Mal besonders drauf achten, bevor ich mich hier wieder "blamiere"
Solche Aussagen freuen mich deshalb tierisch. Unser Ziel ist ja, dass wir aus dem in meinen Augen "unberechtigeten Nebel" (den wir uns zum Teil aber selbst eingebrockt haben) heraus kommen
Viele Grüße
Carsten
Nun, da sind wir wohl schon zu zweit, denn so häufig äußere ich mich hier auch nicht, wie man ja sehen kann. Weiterhin würde ich mal meinen, daß hier so einiges "nicht richtig" angekommen ist, da ja viel von dem was Kommunikation ausmacht durch dieses zweifelhaft- limitierende Medium nicht transportiert werden kann. Auf keinen Fall war es meine Absicht hier für Unmut zu sorgen, denn letztendlich ist es mir völlig egal, wer hier welche Rute fischt....oh Mann - ich schreibe schon wie jemand, der häufig in Foren unterwegs ist. Ich glaube, manchmal verleiten solche Diskussionen aber dazu, "komisch" rüber zu kommen.
Das war auf meinen "Papst" weiter oben bezogen, und weil ich um die Schwächen meiner Orthographie respektive Grammatik weiß, würde ich nie, absolut nie, jemanden darüber belehren wollen.Und danke für den Hinweis mit dem Papst ...so kann ich das nächste Mal besonders drauf achten, bevor ich mich hier wieder "blamiere"
Och... so schwer beschäftigt mich das auch wieder nicht... glaube ich...Weil dich das ja offenbar schwer beschäftigt: wozu genau bräuchte man diese Ruten denn?
Vielen lieben DankCarsten, obwohl es mich ja eigentlich wirklich nichts angeht, empfinde ich grosse Freude an der Zusammenarbeit zwischen Zeck und Dietel. - Nicht auszudenken, wenn Johannes noch ein paar Jahre länger bei Shimano den Fanboy gemacht und vor sich hin geschmorgelt hätte. Irgendwann wäre er nämlich durch einen jüngeren mit „zeitgemässeren“ Sprache ersetzt worden.
So hat der Mann der am meisten für die Barsch Fischerei in Europa überhaupt gemacht hat die Möglichkeit, sein Wissen in spezifische Produkte einzubringen und damit global zum Mister Barsch schlechthin aufzusteigen.
Für das mittelständische Unternehmen Zeck ein genialer Schachzug. Ich weiss, was es heisst, wenn 30 Leute Ende Monat ein Salär erwarten. Zwischenzeitlich habe ich natürlich auch etwas meine Fühler ausgestreckt und ich weiss jetzt, dass Zeck über genügend Substanz verfügt um die Barsch Alarm DTL Geschichte erfolgreich im Markt zu etablieren. - Grosses Bravo, freut mich wirklich von Herzen.
Und dein neuer Showroom sieht natürlich super aus.
Gruss
Kurt
Vielleicht bist du ja mal in der Nähe@Carsten Zeck Hammergeiler Showroom
Leider sind das von mir knapp 900km und 10h Autofahrt Sehr Schade, aber so spar ich mir wenigstens viel Geld
Genau - wer möchte, kann gerne vorbei kommen. Eventuell finde ich dann auch gerade etwas Zeit, damit man sich die Ruten gemeinsam anschauen kann - inklusive eineiger ZusatzinfosSo wild wie hier diskutiert und spekuliert wird, hätte ich erwartet, dass die ersten schon in den Showroom gefahren sind um die BA Ruten in die Hand zu nehmen.
Aber dass hier keiner ein Wort über diese Möglichkeit verliert, irritiert mich. Carsten zeigt im Video doch die BA Ruten oder nicht?
Für den Ottonormalverbraucher und vermutlich auch sehr viele Leute hier im Forum (siehe Verkäufe von neuem/neuwertigem Tackle) sind 3x im Monat aber schon ganz schön hochgegriffenFür den Ottonormalverbraucher, der vielleicht dreimal im Monat ans Wasser kommt, sind Dinge wie Taper, Aktion und Material, eher zweitrangig bis völlig zu vernachlässigen.
Im nespresso Shop gibts aber keinen vollautomatenDer Showroom ist Klasse geworden.
Sieht aufgeräumt und edel aus.
Erinnert an Apple Shop oder Nespresso Boutique.
Muss man beides nicht mögen…aber in Sachen Produktpräsentation macht denen keiner was vor.