Vermutlich bin ich als Saarländer voreingenommen... Aber wenn man sich die Meldung genau anschaut, wird da doch nicht die neue Über Innovation angekündigt, welche die Japaner alt aussehen lässt, sondern doch eher unaufgeregt ein Feature angekündigt wird, welches im deutschen Markt bei Rollen der angekündigten Größen, 3 an der Zahl, eher nicht angeboten wird. Also von besonders aggressivem Marketing kann man da doch jetzt nicht sprechen oder hab ich was verpasst? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Rollen in Zusammenarbeit mit einem der bekannten Hersteller entstanden, also kein 08/15 Whitelabeling, aber man hat wohl auf vorhandene Werkzeuge zurückgegriffen in Kombi mit dem Lastenheft von Zeck. Darüber würde vor längerer Zeit mal von Carsten Zeck in einem Video gesprochen. Grundsätzlich noch eines: Wer meint, er muesse sich an Zeck abarbeiten, aus welchen Gründen auch immer, wahrscheinlich in den meisten Fällen schlicht Missgunst oder Neid, der moege doch einmal einen anderen deutschen Hersteller benennen, welcher sich in der Hand des Gründers und Inhabers befindet, statt von einem seelenlosen Konzern beherrscht zu werden, ein derart umfangreiches Sortiment hat, einen ähnlich guten Kundenservice, die Marktstellung und nicht zuletzt das Thema Raubfisch derart bedient, wie Zeck. Bleibt eigentlich nur Nays, mit Einschränkungen. Aber auch die werden ja regelmäßig als Gottseibeiuns der deutschen Angelindustrie dargestellt.... #DienehmenunsdieTarnklamottenweg! 1!!1!1!
Ach, und den Top USP von Zeck darf man natuerlich auch nicht vergessen: Markus Eule... ;-). Der schmerzlich in allen Bereichen heutzutage vermisste Protagonist mit Charakter, der James Hunt, Marcel Reich-Ranicki und Mario Basler des Raubfischangelns.