Cybister
BA Guru
Das Länderkürzel vom Saarland war PRC, oder täusche ich mich?"Made im Saarland" hoffe ich doch
Das Länderkürzel vom Saarland war PRC, oder täusche ich mich?"Made im Saarland" hoffe ich doch
DAS darfst Du aber sooo nicht sagen.Der Laden ist einfach so dermaßen lächerlich.
Ein Lagerhaus, dessen Entwicklungsabteilung aus einem technischem Zeichner besteht, will sich mit Shimano und Daiwa vergleichen … „Fake it till you make it“ fällt mir dazu ein.
Fake it till you make it?Der Laden ist einfach so dermaßen lächerlich.
Ein Lagerhaus, dessen Entwicklungsabteilung aus einem technischem Zeichner besteht, will sich mit Shimano und Daiwa vergleichen … „Fake it till you make it“ fällt mir dazu ein.
Ja - und egal ob Madrid oder Mailand - hauptsache Spanien ;-)I hope you have a little bit lucky.
Wie bei vielen anderen Herstellern auch und daran würde ich das jetzt nicht unbedingt messen wollen.Mal sehen, welches Herstellerland auf der Rollenfußsohle steht.
Fake it till you make it?
Verstehst du den Satz? Oder bist du es, Lothar?
Es heißt nicht "kopiere es bis du es baust".
I hope you have a little bit lucky.
Genau - und wer sich nicht dafür interessiert, braucht sich um Qualität und Preis eh' keine Platte machen.Aber wie immer: ist ja Geschmackssache. Nur irgendwas muss die Rolle ja besser können. Frage mich halt gerade was!?
Daiwa ist aber auch keine deutsche Firma, die irgendwie immer mit dem "Made in Germany" in Verbindung gebracht wird.Bei Daiwa regt sich da aber keiner drüber auf.........
was das konkret ist, lassen sie offen - sie versprechen aber, dass die Rollen das können, was andere Rollen dieser Grösse für den deutschen Markt nicht können.. Aber wie immer: ist ja Geschmackssache. Nur irgendwas muss die Rolle ja besser können. Frage mich halt gerade was!?
Wer aber „Made in Germany“ zwangsläufig mit einer deutschen Firma in Verbindung bringt, sollte sich nochmal hinterfragen. Denke das ist ja nichts neues. Ich für meinen Teil mache das zumindest nicht. Dennoch unterstütze ich grundsätzlich lieber eine deutsche Firma (selbst wenn die Produktion in Asien liegt) als direkt in China zu bestellen. Zur Wertschöpfungskette gehört ja noch etwas mehr, als nur die reine Produktion.Daiwa ist aber auch keine deutsche Firma, die irgendwie immer mit dem "Made in Germany" in Verbindung gebracht wird.
Du versucht das selbe und verlinkst ausgerechnet lmgtfy mit einem Ergebnis, dass deine Beiträge als Nonsens entlarvt?Ich ignoriere jetzt mal Deinen Versuch, mich lächerlich zu machen, und mache es Dir einfach:
Fake It Till You Make It
For those who think it's easier to annoy you than to Google 'Fake it till you make it' themselves.letmegooglethat.com
Keine Rücklaufsperre, sondern eine "Rückwärts-Kurbel-Bremse" für die einzig wahre Lorkowsi-Drilltechnik...Nur irgendwas muss die Rolle ja besser können. Frage mich halt gerade was!?
Ich könnte mir vorstellen, dass es um eine ganzzahlige Übersetzung der Rollen geht. S. Hänel war doch glaube ich ein Verfechter der "Revolvertechnik"?Frage mich halt gerade was!?
Das wäre traurigIch könnte mir vorstellen, dass es um eine ganzzahlige Übersetzung der Rollen geht. S. Hänel war doch glaube ich ein Verfechter der "Revolvertechnik"?