LMAB hat den trigger gefunden und räumt ab. Im Herbst 2015 als ich dort ein Turnier mitgefischt habe mochten sie Lipplessbaits vor allem den Buzzer Beater in silent. LMAB macht auch starke Teamarbeit, das Enrico stur weiter Topwater fischt um das Extra Kilo zu holen während sein Teamkolege einen Bass nach dem anderen rauszieht auf Lippless, Respekt. So sollte das sein im Turnier.Also ein Team liefert anfangs heftig
Ja, das is natürlich blöd. Muss man halt gucken, wie häufig solche Beifänge sind. Man muss halt auch beachten, dass man auch mit dünnstem Titan in dem See deutlich weniger Bisse bekommt. Muss man dann im Turnierformat halt gucken , wie mans macht. Schwierige Entscheidung m.M.n....
Die ersten beiden Sendungen waren durchwachsen. Diese war etwas besser
Schade das man zur Abwechselung keine Fliegenfischer mit in die Teams eingebaut hat
Aber darum geht es ja nicht, sondern eigentlich ja nur um Boxen, Köder und LMAB Verkauf
Da hat wohl werd das honeyhole gefunden… Respekt vor der Taktik. Hatte von Anfang an den Gedanken. Einer sucht das pattern und einer fischt rein auf Topwater. Das extra kilo ist einfach extrem viel wert. Und in der Regel sind toppiefische eine gute Größe.
gefällt mir gut was die Herrenda machen…
@SkipperTone weil da mal zwischendrin vom HR Boot gesprochen wurde. Gibts keine Regel, dass an den offtournament Tagen die Teams nicht aufs Wasser dürfen? Da hab ich ja den Vorteil, dass ich mir super die spots der anderen holen kann. Ich komme wahrscheinlich langsam etwas paranoid rüber, die Geschichte passiert halt leider oft genug.
Mir gefällt das Turnier jedenfalls. Ob man jeden kleinen Fisch bringen muss, ist so eine Sache. Ich bin gespannt, wie s weiter geht.
mfg Matthias
Ich finde ja den Herrn Andriani normalerweise sehr anstrengend wenn er deutsch redet.....im englischen ist das absolut anders und fast schon entzückend!!
Ich finde man muss nicht päpstlicher als der Papst sein. Man kann da schon sehr gezielt angeln. Als Beispiel kann ich sagen, dass ich bin vier Jahren Gardasee mit mehreren Trips pro Jahr erst zwei Hechte als Beifang hatte, obwohl täglich mehrere Stunden geangelt wurde.