Lennehunter
Master-Caster
Ich fand die Musik heute ganz gut ausgewählt und 2-3 Momenten sogar episch!
Ich hab dem ganzen grad nochmal ne Chance gegeben.
Bin nicht optimistisch, ob das noch meins wird.
Immerhin hab ich erst nach 40 Minuten angefangen zu skippen. Alles so optisch so gleichförmig.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass @SkipperTone hier kein Skipper war...Kann ich unterschreiben: ich muss mich outen - ich bin ein SKIPPER
Kann mir einer sagen, welcher Kescher(der Rote) das ist, den die Jungs von Molix da benutzen? Ist das der gleiche, den @DustinausBerlin auch bei der PerchPro benutzt? Die finde ich ganz gut und würde ich mir gerne zulegen.
Ja, meine ich. Historisch kann man nur wachsen, wenn man lange Zeit gute Sachen macht. Das möchte ich bei den LMABlern nicht in Abrede stellen. Und auch außerhalb Deutschlands gibt es Teenager, die Omas Weihnachtsgeld für trendige Sachen rausfeuern. Warum sollen die durch den Namen abgeschreckt werden?Meinst du wirklich, dass man das vergleichen kann?
Ja. Es geht mir darum, über den Tellerrand zu schauen. Viele Kommentare zum Format stellen fest, dass die Angelei nicht mit der in der Bundesföderation zu vergleichen ist.Na logisch - bestreitet das irgendjemand?
Etwas tun oder darüber zu sprechen sind aus meiner Sicht zwei Paar Schuhe. Etwas Dummes sagen, schließe ich auch nicht aus. Mir ist es aber voll wumpe, ob einer "since" und "for" verwechselt oder den "badest" day ever hatte. Exkurs, weil lebenslangen hate: Der Typ, der das WM-Finale 2014 kommentiert hat, sollte sich für immer schämen, dass ihm (in freier Erinnerung) nichts besseres eingefallen ist, als: "Er muss ihn machen. Er macht ihn." Grausam.Schief singen, beim Fußball den bescheuerten Rückpass zum Torwart, der dann ins eigene Tor geht, völlig verkorkste Sätze auf Deutsch - ich muss zugeben, dass ich nicht so abgebrüht bin, dass mich das gar nicht nervt. Und bei fehlerhaftem Englisch ist das ähnlich.
No. The wind is not from that direction! Ich selbst habe aber Englisch erst gelernt, als ich mich mit Leuten unterhalten wollte und nicht in der Schule. Mein Studium war auch technisch orientiert, deshalb mein oberflächlicher Blick auf korrekte Satzstellung. Viele erarbeiten sich die Sprache aber auch vollkommen ohne akademischen Hintergrund, da habe ich Respekt vor und falle denen nicht ins Wort weil's sprachlich klappert.Aha, daher weht der Wind...
Ich will das gerne relativieren. Es sollte keine Berufsgruppe ins falsche Licht gerückt werden, sondern mein schlimmer Lehrer.GAAANZ dünnes Eis
Mein Beileid, das kann grausam sein.Es sollte keine Berufsgruppe ins falsche Licht gerückt werden, sondern mein schlimmer Lehrer. Grausamer Typ, kurz vor der Rente mit Burschenschafts Hintergrund. Vielleicht war der aber auch mal katholischer Priester und
Ich habe mich mal selbst zensiert, weil es mir um die Sache geht, was im YPC versucht wird anstatt zu mäkeln. Täte deinem Post auch gut. Was soll denn die Antwort auf die Suggestivfrage sein?Nur, falls Du Lust hast, Deine Blase zu verlassen : Wärst Du gerne einer Deiner Lehrer ?
Back to topic, es geht ja um YPC Bass.
Ist mir auch aufgefallen. Entweder zu "schwere" Ruten oder aber es gibt in dem See "noch" nicht die Größen die es dafür bedarf.Ich hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass die Fische TOTAL kampfstark sein sollen?!? Bisher sah das auch eher nicht so aus. 1,5kg Fische sind an der L Rute in 15 Sekunden im Kescher, oder fahren an der etwas schwereren Rute Wasserski.
Ich habe beide Folgen gesehen und mich holt das (noch) nicht ab. Ich finde dieses Bass-Angeln wie es DA gezeigt wird, schon arg langweilig. Da sah das in ein paar JP Videos irgendwie anders aus. Das mag aber auch an dem Gewässer liegen. Ich hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass die Fische TOTAL kampfstark sein sollen?!?
Von den Methoden bekommt man halt so gut wie nichts mit im Video. Man siehr zwei dudes von schräg hinten kurbeln, und irgendwann ist maybe ne Rute krum.Fand die zweite Folge von Schnitt und Musik ansprechender als Folge 1. Muss aber auch dazu sagen, dass es sich teilweise doch etwas gezogen hat und ich einige Minuten übersprungen habe. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Format bislang echt gut.
Inwiefern langweilig? Es kommen ja deutlich mehr unterschiedliche Methoden als beim Barsch-, Zander- oder Hechtangeln zum Einsatz. In den hektisch geschnittenen Videos mit total aufgedrehten Japanern und bunt blinkenden Einblendungen wirkt das natürlich viel actionreicher Aber besonders kampfstark sind Bass jetzt nicht. Auch nicht mehr als der heimische Flussbarsch.