Ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt, aber: ich habs doch gesagt Alle hatten ihre Taktik, aber bei ihm ist es halt an Tag 3 auch voll aufgegangen. Er hat sehr konstant geliefert und upgrades gebracht. Ich hatte nur ganz am Ende Angst, dass er durch die vielen ungewollten Hechte einen Abbiss und damit Minuspunkte riskiert. Die Nerven hätte ich nicht gehabt. Hast du nicht darüber nachgedacht, ein bisschen NiTi vorzuschalten, @DustinausBerlin ? Oder lag die Spule mit dem NiTi irgendwo bei Sonnenbrille und Measure Board?Ich finde, Dustin sollte morgens versuchen, seine Zander zu verbessern und mittags die Bass. Die Explorer-Points sollte er auch noch anstreben (wenn machbar).
Du hast sein Netzwerk und sein Glück vergessen.Bei Ihm ist die Mischung aus sehr gutem Angler, der immer fokussiert ist, und Köderentwickler einfach im Moment nicht zu schlagen und er hat verdient gewonnen
Du hast es gesagt. Wollte da aber noch nichts dazu schreiben, um nicht zu spoilern.Sooo, also ich hab die Finalfolge durch. Verdaut ihr alle noch? Sehr spannend, schöne Fische und ein absolut verdienter Sieger. Herzlichen Glückwunsch!
Ich will ja nicht sagen, ich habs gesagt, aber: ich habs doch gesagt
Aufgrund der vielen Hechte habe ich tatsächlich auch noch auf BigBait gewechselt. Hechtsicher natürlich. Ist aber im Schnitt rausgefallen. Hatte dann aber ziemlich schnell das Gefühl, dass ich auf Bass wechseln muss. Der Spot sah zu sehr nach großen Schwarzbarschen aus. Und die wollte ich bestmöglich beangeln. Deswegen durchgängiges Fluorocarbon.Ich hatte nur ganz am Ende Angst, dass er durch die vielen ungewollten Hechte einen Abbiss und damit Minuspunkte riskiert. Die Nerven hätte ich nicht gehabt. Hast du nicht darüber nachgedacht, ein bisschen NiTi vorzuschalten, @DustinausBerlin ? Oder lag die Spule mit dem NiTi irgendwo bei Sonnenbrille und Measure Board?
Muss ich dir Recht geben. Im Nachhinein betrachtet, kann man das besser machen. Warum ich mich vor Ort anders entschieden habe, hatte ich glaube ich auch in der ersten Folge kurz erörtert:Ach so, konstruktive Kritik!!! Vielleicht „kann“ man noch mit aufnehmen, dass Fische nicht an Land gezogen werden sollen. „Kann“, muss aber nicht! Und ja, in 5cm Wassertiefe ist es auch verdammt schwierig zu keschern und sicher auch nicht immer schonender.
Vielleicht jetzt jemand eine Idee zu meiner Frage?Keine Ahnung in welcher Folge das war, irgendwo zwischen 10 und 20, da fischte einer an einem polder einen ca 15-16cm Gummi der , zumindest für mich, einen richtig großen Schaufelschwanz hatte, ich glaube irgendwann war der Offset an einem BKK Titan WORM Haken mit kleinem Spinnerblatt unten dran.
Später hatte er dem am Pikecraft System. Darüber hat er zwar gesprochen, aber nicht welcher Gummi das war.
Vielleicht hat jemand nen Tipp, der Shad hat mir echt gut gefallen.
Ich denke er wird bestimmt schon manche Kriterien erfüllt haben müssen so oder so am Ende ist die Sache mit Werbegeldern finanziert und warum das alte Produkt bewerben wenn man das neue bewerben kann.Ich frage mich nur, wie man in einem Finale so abgebrüht sein kann, mit einem völlig neuen Prototypen zu fischen?
Naja, wenn‘s danach geht, würde es schon mehr Sinn machen, die CRW zu fischen, die auch auf dem Markt ist.Ich denke er wird bestimmt schon manche Kriterien erfüllt haben müssen so oder so am Ende ist die Sache mit Werbegeldern finanziert und warum das alte Produkt bewerben wenn man das neue bewerben kann.