flori66
Finesse-Fux
Ihr habt vergessen, sein Netzwerk und sein Glück noch mehr zu betonen.
„Bei jedem Fisch ein nettes wort“Finde ich auch! Das Release war genauso schlecht wie sein Umgang mit dem Fisch!
Auch mein Sohn zuhause meinte der Typ hat kein gefühl oder bezug zu einem Tier!
Der Umgang und das Fisch an Land ziehen durch den Dreck - für uns ein NO GO!
Aber hauptsache die weißen sportschuhe und socken passen
Auch wie du schreibst seine Wortwahl .... aber es kann eben nicht jeder die hellste Kerze sein
schaut man sich Toon Van Ham dagegen an - bei jedem fisch ein nettes Wort "thx Buddy.............." man merkt seine liebe zum sport!
Beim Dustin merkt man es geht nur um Promotion und Geld verdienen!
Ich hätte den Sieg wem anderen Gewünscht aber Dustin hatte wohl einfach mehr Glück mit Spot und Köderwahl!
Hoffe YPC bekommt einiges an Feedback zu diesem verhalten! und ändert dieses 2024! Den wenn das wer sieht der nix mit Fischen zu tun hat ..... na sewas!!!
Warum… woher hast du die Info?Schade aber nachvollziehbar das es im nächsten ypc vermutlich in Holland statt findet.
Im letzten Podcast sagen Toni und Daniel, dass es darauf wohl kommendes Jahr hinauslaufen wird wegen Aufwand o.ä.Warum… woher hast du die Info?
Hub podcast, köpfe und NägelWarum… woher hast du die Info?
Junge, fahr mal nen Gang runter.ja damit hat er sich versucht zu rechtfertigen ..... aber wie gesagt wir sehen das anderst!
Das Stranden in manchen Situationen schonender ist gebe ich dir recht ABER NICHT IN ALLEN!
Fand es bei den anderen Teilnehmern richtig gemacht - frag mich dann haben die alle unrecht??
Es gibts ja auch Regeln oder ? und wie gesagt schau dir die Releases an und vergleich sie mal mit den anderen Teilnehmern!
Aber jeder Angelt anderst - sieht man auch hier am Gewässer!
Gang runter ? Ich glaub die liest was falsch, Junge!
Das ist der Leerlauf!
Aber bin froh das @DustinausBerlin sich die Kritik auch ansieht lg an dich somit!!!
Anhang anzeigen 275383
Leider habe ich ganz und gar keinen Plan was du meinst .......... was Onkija sein soll oder what everHast du dich hierfür wirklich gestern neu angemeldet onkija? Sei ehrlich!
Deswegen hast du dir auch die Vorstellung gespart!
genau!!Regel Nummer 1 in Internetforen - der Troll wächst, wenn man ihn füttert! ;-)
Find auch die Seiten auf 0 wäre nicht nötig gewesen. Lieber 2-3mm mit Low Fade. Kein gutes Vorbild für Kinder außerhalb der Großstädte.Vergessen wurde :
1. Sein riesiges spanisches Netzwerk
2. Sein unverschämtes Glück
3. Sein Haarschnitt
4. Nach dem Pipimachen Hände nur kurz und ohne Seife gewaschen
5. Kaugummipapier aus der Tasche gefallen und nicht aufgehoben, weil nicht gesehen
6. hat ständig Deutsch gesprochen, obwohl er in Spanien war
7. Zähne ohne Zahnpasta geputzt, weil vergessen
8. Hat in der Hitze zuwenig getrunken, dabei sollte er ein Vorbild sein
9. ...
Dann gib ruhig alles.Das ist der Leerlauf!
War das nicht ein Ukeklei? - in anderen Regionen auch Laube genannt?Und der Herr in Strumpfhose hat sein halbes Rotauge nicht gekeschert, das wäre doch mindestens eine halbe Strafe Wert gewesen.