Kanalbarschjäger
BA Guru
Ich meine mich erinnern zu können, dass er Bullseye fischt?!?Weiß vielleicht zufällig jemand welche Rute Flo dort gefischt hat?
Hat ne schicke Aktion das Rütchen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass er Bullseye fischt?!?Weiß vielleicht zufällig jemand welche Rute Flo dort gefischt hat?
Das hab ich mir auch gedacht beim Anschauen. Vorallem beim Waller! Danke dir!Ich meine mich erinnern zu können, dass er Bullseye fischt?!?
Denke die kurze Jig Whip bis 35gWeiß vielleicht zufällig jemand welche Rute Flo dort gefischt hat?
War entweder die Lucky Luck oder die Jig Whip. Tendiere zur kurzen Jig Whip. Ist schon ne geile Rute.Ich meine mich erinnern zu können, dass er Bullseye fischt?!?
War definitiv irgendeine Jig Whip, die Lucky hat nen viel kürzeren ReargripWar entweder die Lucky Luck oder die Jig Whip. Tendiere zur kurzen Jig Whip.
Das hatten wir schon. Er spricht nicht vom Finale sondern von Spanien, da fand der YPC Bass statt.Dustin hat sich im Video vom Jan Pusch möglicherweise verquatscht bzgl. YPC Finale?
Zu sehen ab 1:01 std im Video.
Da spricht er vom Finale in Spanien.
Unmöglich da es keine Flüge EU-Russland gibt. Das müssen alte Aufnahmen sein.Vielleicht findet das Finale in Russland statt, kann ich mir zwar eher schwer vorstellen aufgrund der politischen Situation, kann aber sein. Ich könnte mir auch vorstellen das es in Russland eine Zwischenlandung gab, von dort ist es nicht weit nach Finnland. Rote Krebse gibt es meines Wissens nach überall in den skandinavischen Breitengraden. Deshalb ist Finnland auch mein Tipp in der Debatte.
Unmöglich da es keine Flüge EU-Russland gibt. Das müssen alte Aufnahmen sein.
Stimmt nicht.Unmöglich da es keine Flüge EU-Russland gibt. Das müssen alte Aufnahmen sein.
So sieht es aus. Glaube auch über Ungarn ist es möglich.Ist definitiv der Flughafen St. Petersburg, via Türkei auch kein Problem dort hin zu kommen.
Wer fliegt denn aktuell EU-Russland?Stimmt nicht.
Russische/ Ukrainische arbeitskollegen....Wer fliegt denn aktuell EU-Russland?
Edit: Türkei ist nicht EU. Ab Ungarn geht auch nicht wegen Sanktionen.
Anscheinend nehmen das doch viele an...
Wer fliegt denn aktuell EU-Russland?
Edit: Türkei ist nicht EU. Ab Ungarn geht auch nicht wegen Sanktionen.
Anscheinend nehmen das doch viele an...