Die gibt es in Berlin im Tiergarten aber auch.Bei dem dicken roten Krebs am Ende musste ich auch direkt an Spanien denken
Die gibt es in Berlin im Tiergarten aber auch.Bei dem dicken roten Krebs am Ende musste ich auch direkt an Spanien denken
Dann werden sie wohl im Tiergarten angeln…Die gibt es in Berlin im Tiergarten aber auch.
Gehe mal davon aus, dass er mit "mal gucken wie es dann in Spanien läuft" die Finalrunde gemeint hat.
Bei dem dicken roten Krebs am Ende musste ich auch direkt an Spanien denken
Ich verstehe nicht, dass der Wels-Drill und der erste Zander keine Scheuchwirkung hatten. Vier extreme Drills an einem sehr begrenzten Spot in 20 Minuten ???Obwohl mich Flo bis lang nicht abgeholt hat muss ich sagen, wer solche Zander fängt, muss einfach weiter kommen.
Mich hat eher das „Geschrei“ von Flo irritiert. Patrick schleicht gebückt am Spot und Flo kreischt unter ner Brücke halb Holland zusammen.Ich verstehe nicht, dass der Wels-Drill und der erste Zander keine Scheuchwirkung hatten. Vier extreme Drills an einem sehr begrenzten Spot in 20 Minuten ???
Das muss doch ein Insider sein! HuB lacht sich bestimmt kaputt über die Spekulationen bzgl eines roten Krebs. Die haben schon 2022 vor dem Finale als Teaser einen roten Krebs gezeigt.Dicker roter Krebs zu der Jahreszeit... kann auch sehr gut Schweden sein.
Wir sollten die heiße Spur "RK" nicht so schnell verwerfen und somit aus den Augen verlieren !Das muss doch ein Insider sein! HuB lacht sich bestimmt kaputt über die Spekulationen bzgl eines roten Krebs. Die haben schon 2022 vor dem Finale als Teaser einen roten Krebs gezeigt
und endlich gab es mal "Kätzchen" zu sehen. Ich fand die Folge auch sehr spannend. Obwohl mich Flo bis lang nicht abgeholt hat muss ich sagen, wer solche Zander fängt, muss einfach weiter kommen. Schade das die Fliegenrute eher sporadisch gefischt wird, in einem Turnier wo die Zeit rennt aber auch verständlich.
Veit finde ich nicht variabel genug, immer nur Gummi im Snap, trotzdem hat er sich gut geschlagen.
Toon ist und bleibt der beständigste aus der Gruppe und meiner Meinung nach auch verdient weiter.
Geht mir ähnlich. In einem Halbfinale, an dem nur ein Tag gefischt wird und der Vormittag eher bescheiden war, hat er sicher enorm Druck verspürt. Und dann solche Fische im Minutentakt zu fangen ist schon eine Sternstunde. Vielfach sind ja schon 60er Zander als gute Turnierfische gefeiert worden. Und dann gleich dreu ü75-Zander, das ist schon ein Brett. Da hab ich schon sehr mitgefeiert.Ich fand den Brückenhattrick Weltklasse... und mich hat die Freude vor dem Bildschirm wirklich angesteckt, auf mich wirkte das sehr authentisch. Wenn man an so nem Spot, an dem beim ersten Versuch nichts ging, dann so eine Sternstunde erlebt... Ich waer wahrscheinlich vor Aufregung in den Bach gefallen.
Ansonsten war mir Flo in dieser totalen Euphorie „etwas zu drüber“. Hatte schon fast was von Jan Pusch.