• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Spooner

Gast
Ist sicher Glückssache, solch einen Spot zu finden, der innerhalb von Minuten rund 300 Punkte liefert.
Am Ende aber der Lohn für die "Strapazen", sich überhaupt an solch einen Spot heranzuwagen ( Kriechgang unter Brücken oder in unzugänglichen Bereichen allgemein ).
Es ist sicher angenehmer, den ganzen Tag gemütlich am Kanal oder vom Steg zu angeln.

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.879
Egal was man jetzt davon hält, richtig gut fand ich die Drills und Landungen von Flo. Die Meisten der Teilnehmer hätten da den Hampelmann gemacht. Sah alles sehr kontrolliert und sauber aus. Einige Teilnehmer verlieren ja schon sämtliche Körperkontrolle auf gerader Strecke und gehen bei nem 25er Barsch in die Knie als ob ein Bagger an der anderen Seite ziehen würde. Drama Baby Drama.
Dass da beim Drill der absolut ungeschätzte Pusch etwas rauskommt kann ich bei dem Adrenalin locker ausblenden.

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
763
Es muss halt ein ergiebiges Land für Hecht,Barsch und Zander sein. Mein erster Gedanke wäre auch Schweden gewesen. Spanien hatte ich so gar nicht am Schirm. Die Staffel wurde ja in der wärmeren Jahreszeit abgedreht, würde da Spanien überhaupt Sinn machen? Bzw wie sieht es den dort mit der Hechtfischerei aus?
Ich könnte mir vorstellen das es in die Region Extremadura geht. Meine da sind alle Zielfische vertreten. Toni war auf jeden Fall vor nicht allzu langer Zeit dort. Kam vor ein paar Wochen ein Video mit ihm auf dem Big L Kanal.

B

BastiUndDerHecht

Gast
Hab‘s mir auch gerade angeschaut. Sehr geile Folge. Ne krasse halbe Stunde von Flo… ich persönlich fand ihn nicht drüber. Wenn man nach dem Vormittag so ein paar schöne Fische in so kurzer Zeit fängt, puh da bleiben Emotionen wohl nicht aus.
Ich würde explodieren. Neben dem sowieso schon vorhandenen Glücksgefühls bei so viel Fisch in so kurzer Zeit, multipliziert sich das ganze bestimmt noch mit dem Faktor "Wettbewerb". Flo finde ich sehr sympathisch und wünsche ihm viel Erfolg im Finale.

mar_cel_mo

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.497
Fand bei den Ausnahme Zanderfängen aber auch einfach schön zu sehen wie angeln ist, da er ja selber nochmal erwähnt hatte das „gestern“ nichtmal ein Biss kam. Andere hätten den Spot dadurch sicher direkt verworfen oder als „schlecht“ deklariert - nächster/ anderer Tag und anscheinend für den Mensch nicht wahrnehmbare Änderung und schon knallts - SOWAS GIBTS NUR IM Y P C :tearsofjoy::tonguewink:

Kupferspinner

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
89
Bei dem Flughafen der in dem Teaser des Finals zu sehen ist handelt es sich aufjedenfall um einen russischen Flughafen und zwar um den Flughafen in St. Petersburg. Es sind russische Flugzeuge und Aufschriften auf den Gebäuden zu sehen und die Fassade ist eindeutig. Das kann natürlich vieles bedeuten. Ich bin selber fast nie mit dem Flieger unterwegs und kenne mich da wenig aus. Eine Umleitung nach Spanien über Nordrussland ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht hatte das HuB Team auch noch ein paar alte Aufnahmen auf der Sd Karte die mal verwurstet werden mussten..... es gibt viele Möglichkeiten.

Vielleicht findet das Finale in Russland statt, kann ich mir zwar eher schwer vorstellen aufgrund der politischen Situation, kann aber sein. Ich könnte mir auch vorstellen das es in Russland eine Zwischenlandung gab, von dort ist es nicht weit nach Finnland. Rote Krebse gibt es meines Wissens nach überall in den skandinavischen Breitengraden. Deshalb ist Finnland auch mein Tipp in der Debatte.

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.187
Bei dem Flughafen der in dem Teaser des Finals zu sehen ist handelt es sich aufjedenfall um einen russischen Flughafen und zwar um den Flughafen in St. Petersburg. Es sind russische Flugzeuge und Aufschriften auf den Gebäuden zu sehen und die Fassade ist eindeutig. Das kann natürlich vieles bedeuten. Ich bin selber fast nie mit dem Flieger unterwegs und kenne mich da wenig aus. Eine Umleitung nach Spanien über Nordrussland ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht hatte das HuB Team auch noch ein paar alte Aufnahmen auf der Sd Karte die mal verwurstet werden mussten..... es gibt viele Möglichkeiten.

Vielleicht findet das Finale in Russland statt, kann ich mir zwar eher schwer vorstellen aufgrund der politischen Situation, kann aber sein. Ich könnte mir auch vorstellen das es in Russland eine Zwischenlandung gab, von dort ist es nicht weit nach Finnland. Rote Krebse gibt es meines Wissens nach überall in den skandinavischen Breitengraden. Deshalb ist Finnland auch mein Tipp in der Debatte.
jo, die angeln bestimmt am dnepr...

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.727
Neuer Wertungsfisch
bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Oben