• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.879
Krass, ich empfinde Ekvall und Edvin als fast unsympatischer als Jörgen Larson. Wirken wie geltungsbedürftigte Kinder mit Adhd. Und ausser Angeberei und Gebraddel kam noch kein angelrelevanter Satz bei denen 2 rum.
Aber das ist auch nur mein Empfinden und muss nicht richtig sein. :emoji_upside_down:

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.529
OK, vielleicht kommt das bei mir auch nicht so rüber, weil ich weder schwedisch kann, noch gut englische Untertitel lesen kann - keine Ahnung.

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.207
Lass die Untertitel weg @Mohrchen . Die Jungs sprechen größtenteils ein einfaches Schulenglisch. Wenn du genau und öfter hinhörst verstehst du immer mehr.
Schulenglisch? Aha. :smiley:
Besonders Ash Costa und Tom Knight:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: und die haben sich bestimmt noch reichlich Mühe gegeben.
Gegen deren Dialekt spricht Herbert Ziereis feinstes hochdeutsch

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.581
Unfassbar gute Folge. Hab mich auch sehr für Flo gefreut, mega sympathisch und tolles Erlebnis.

Trotzdem auch bärenstark und solide gefischt von Veith, tat mir nach dem tollen Board schon Leid. Er sammelt seine Fische sehr souverän ein und kann nicht nur Zander!

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.529
Man das hat ja mal richtig Spaß gemacht gestern Abend! :D Große Hochachtung an Flo!
Eigentlich hätten es drei verdient, ins Finale einzuziehen! :disrelieved:

PS: Habe keine Untertitel angehabt und auch alles von den englisch sprechenden Teilnehmern verstanden - ist eh "Fisherman's English"! :cool:

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.032
und endlich gab es mal "Kätzchen" zu sehen. Ich fand die Folge auch sehr spannend. Obwohl mich Flo bis lang nicht abgeholt hat muss ich sagen, wer solche Zander fängt, muss einfach weiter kommen. Schade das die Fliegenrute eher sporadisch gefischt wird, in einem Turnier wo die Zeit rennt aber auch verständlich.
Veit finde ich nicht variabel genug, immer nur Gummi im Snap, trotzdem hat er sich gut geschlagen.
Toon ist und bleibt der beständigste aus der Gruppe und meiner Meinung nach auch verdient weiter.

Matthias13

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
278
Moin, für mich die bislang spannendste Folge und ich freu mich für Flo, das hat er sich absolut verdient! Spannend war es auch zwischen Veith und Toon, wobei ich Toon auch als den vielseitigereren gegenüber Veith sehe. Nun bin ich mal auf das Finale gespannt und in welchem Land die fischen werden.

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
599

Oben