Moderator:
So und jetzt atmen hier alle mal tief durch und widmen sich wieder dem eigentlichen Threadthema.
So und jetzt atmen hier alle mal tief durch und widmen sich wieder dem eigentlichen Threadthema.
ODER, Patrick hat sich die Strecke schon vor Jahren „erarbeitet“ UND (fast) alle Nachzügler fangen dort deutlich weniger als Patrick. Auch das muss man mal festhalten.Muss ich sagen - krass was der Patrick an der monotonen Kanalstrecke rausgezogen hat - ich hätte es zugegebenermassen an ner anderen markanteren Stelle versucht, aber nicht an so ner unscheinbaren Stelle - vlt wars ein geheimtip von nem Local oder er hats im Training mit dem Echolot gecheckt oder vlt mag ihn auch nur Petrus
Er scheint ein krass emotionaler und offener Mensch zu sein, wenn auch etwas pessimistisch veranlagt, ist doch geil. Vielleicht braucht er auch den Modus um konzentrierter zu Angeln, wer weiß.Schade, hätte mir Marc, Dustin, Toon und Mr. X im FInale gewünscht. Gut geangelt Herr Marrable. Für dieses Format ist er mir aber viel zu pessimistisch. Liegt auf Platz 1 und redet ständig vom Ausscheiden. Welche Ehre es für Ihn ist mit solchen grossen Anglern überhaupt ein Tuner fischen zu dürfen...
Ich meine Patrick ist jetzt kein Hobbyangler der per Wildcard dabei ist und war auch schon letztes Jahr im Finale.
Fang technisch gibt es hier natürlich nichts auszusetzen, zur Unterhaltung finde ich seine Art aber schon manchmal schwere Kost.
Das sehe ich genauso. Zumal er auch wirklich fürs Fischen zu leben scheint. Im letzten“ Köpfe mit Nägeln“ Podcast sind die beiden Jungs auf das Phänomen „Patrick“ zu sprechen gekommen, für ihn gibts nur Angelthemen beim Abendessen, selbst bei der Finalrunde letztes Jahr, bei der alle Abends fix und alle waren, wollte PM immer Abends noch mal los in den Hafen, „ Grouper ärgern“.Er scheint ein krass emotionaler und offener Mensch zu sein, wenn auch etwas pessimistisch veranlagt, ist doch geil. Vielleicht braucht er auch den Modus um konzentrierter zu Angeln, wer weiß.
Ich find es ist ein interessanter Charakter und das "monotone" Kanalbeangeln im direkten Vergleich zu anderen Strategien finde ich auch spannend. Zumal da ja auch wie weiter oben erwähnt, sicherlich gewisses Knowhow und Erfahrung zu Grunde liegt.
Also Patrick, wenn es doch so gut läuft, einfach weiter machen. ^^
Also ich sehe es ähnlich, obwohl der Veit es per Handlandung ja auch problemlos geschafft hat. Vielleicht war das auch seine Überlegung und dadurch wurde der Kescher eher überflüssig. Er kannte ja den Spot und konnte es gut einschätzen.Learnings der heutigen Folge: der Gummistiefelmann trägt untenrum Lacoste und das mit dem Kescher klappt auch nach Jahren YPC nicht.