• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.125
Er hat auch nicht gewechselt, aber soweit ich mich erinnere dürfen nicht zwei Angler für dieselbe Firma starten. Siehe Daniel (Hecht und Barsch), Enrico (LMAB) und Sami (Yozuri). Eigentlich sind die ja alle "im selben Team", aber treten halt für gesonderte Marken an. Da Toon als Titelverteidiger natürlich Westin vertritt, musste Didi dann eben für eine andere Marke starten...

der Kai

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.296
Weil der Dreh schon wieder fast 5 Monate her ist. Und die Anmeldung für die Teams mit Sicherheit schon deutlich vorher stattfand.

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
403
Er hat auch nicht gewechselt, aber soweit ich mich erinnere dürfen nicht zwei Angler für dieselbe Firma starten. Siehe Daniel (Hecht und Barsch), Enrico (LMAB) und Sami (Yozuri). Eigentlich sind die ja alle "im selben Team", aber treten halt für gesonderte Marken an. Da Toon als Titelverteidiger natürlich Westin vertritt, musste Didi dann eben für eine andere Marke starten...
Zu den 3 meinte ich letztes Jahr schon sehr Scheinheilig... dieses Jahr wird es Unterstrichen mit Samys verwendeten Ködern.......

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.688
Warum sollen sie auch nicht 3 Angler an den Start schicken?
Immerhin haben sie doch von eigener Werbung mehr als von den Startgebühren. Genug übrige Plätze haben sie auch. Und wenn doch eh bekannt ist das Sami zum Team gehört, was ist dann bitte daran scheinheilig?

Manchmal frag ich mich echt was bei einigen im Kopf abgeht. :rolleyes:

Punkte Reaktionen
34.315
Ich finde den Podcast „Köpfe mit Nägeln“ echt ganz cool und da gibt es ein paar interessante Infos auch zum YPC.

Unter anderem wird auch drüber gesprochen wie und was am Ende final gezeigt wird und das „Shitstorm“ halt Traffic generiert, da jeder gerne mitsprechen möchte.

Wer etwas Langeweile hat (so wie ich gerade), dem kann ich den Podcast empfehlen. Vielleicht auch einfach mal im Auto auf dem Weg nach NL… ;)

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.878
Ich finde den Podcast „Köpfe mit Nägeln“ echt ganz cool und da gibt es ein paar interessante Infos auch zum YPC.

Unter anderem wird auch drüber gesprochen wie und was am Ende final gezeigt wird und das „Shitstorm“ halt Traffic generiert, da jeder gerne mitsprechen möchte.

Wer etwas Langeweile hat (so wie ich gerade), dem kann ich den Podcast empfehlen. Vielleicht auch einfach mal im Auto auf dem Weg nach NL… ;)
Jup, empfinde ich aktuel als den besten Angelpodcast. Nur den Fussball könnten sie sich sparen, der interessiert mich leider nullkommanull. Aber sonst sehr unterhaltsam.

Oben