• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.933
Jau hat mir auch gut gefallen.
Ist der „Barsch Alarm“ Michael einer von uns?

S

Spooner

Gast
Finde ich auch eher komisch, daß ein "neutraler" Zuschauer zu sehen ist. Und dann auch noch einen Kommentar abgibt. Keine Ahnung, was das soll.
Vielleicht ein Goodie aus dem letzten HuB-Adventskalender ;)

Und ... von irgendeinem Teilnehmer kam eine Bitte an Ihn um Hilfe beim Zureichen von Kescher oder Meß-Matte ... hatten wir auch noch nicht.

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.524
Starke Gruppe mit zwei Full-Cards zur Halbzeit!
Besonders gefallen hat mir Florian: Sehr gut vorbereitet und viel gelernt von letztem Jahr!
...Und Jonas hat wieder mal gezeigt, dass man auch mit Quantum-Ködern sehr gut angeln und fangen kann. Schade das diese Marke abgewickelt und ausverkauft wird!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Florian erinnert mich dauernd an Manni von den Ludolfs. Fand’s diesmal etwas langatmig. Glaub wenn Fred könnte, würde er aus Jux und Dollerei auch komplett den zweiten Tag am selben Spot verbringen. Didi fand ich ziemlich angenehm muss ich zugeben.

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.865
Fred könnte meinetwegen auch Zuhause bleiben. Dicker alter bärtiger Mann steht am Wasser und bringt durchweg keine Leistung und gibt dann noch Tips und Tricks die ja offensichtlich nichts bringen. Ist als ob ich mir selbst beim Angeln zukucken würde.

Markus76

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
393
Fred könnte meinetwegen auch Zuhause bleiben. Dicker alter bärtiger Mann steht am Wasser und bringt durchweg keine Leistung und gibt dann noch Tips und Tricks die ja offensichtlich nichts bringen. Ist als ob ich mir selbst beim Angeln zukucken würde.
Finde ich auch. Langweiliger geht kaum noch.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.031
…und genau deshalb find ichs Klasse, dass er nach wie vor mitfischt. Ich bin „Team Fred“ ;-)

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
Ich mein, was verspricht sich Headbanger von seinem Auftritt? Ohne mich mit deren Baitpalette auseinanderzusetzen macht das auf mich keinen guten Eindruck und das hat weniger mit Fred zu tun.
Ich habe auch den Eindruck das zumindest der Zander keine Stärke der Marke ist...

perchtologist

Gummipapst
Gesperrt
Punkte Reaktionen
3.814
Bei den Meinungen zu Fred und seiner Leistung würde ich mal Tag 2 abwarten. Er scheint da offensichtlich eine bestimmte Taktik für Zander zu fahren, anders ist das Kleben an dem Spot ja nicht zu erklären. Vielleicht hat er ja an Tag 2 einen guten Plan für Barsch und Hecht in der anderen Zone...

Oben