Desperados
BA Guru
Stop das Video bei genau 11:31 und du wirst sehen, der Zander hat über 65,5 cm und somit 66cm.Brauch ich ne Brille oder nen größeren Screen… Hatte Didis Zander nicht 65cm?
(Obere Spitze der Schwanzflosse)
Stop das Video bei genau 11:31 und du wirst sehen, der Zander hat über 65,5 cm und somit 66cm.Brauch ich ne Brille oder nen größeren Screen… Hatte Didis Zander nicht 65cm?
Hatte mir das vorhin mal angeschaut… also in Pause. Dann war es wohl im falschen Moment oder ich hab mich verschaut.Stop das Video bei genau 11:31 und du wirst sehen, der Zander hat über 65,5 cm und somit 66cm.
(Obere Spitze der Schwanzflosse)
Hoffe ich für Ihn nicht, ansonsten kämen die Teilnehmer vor unzähligen ‚gutgemeinten‘ sowie ‚besserwissenden‘ Tipps wohl nicht mehr zum FischenJau hat mir auch gut gefallen.
Ist der „Barsch Alarm“ Michael einer von uns?
Ist das überhaupt erlaubt?...
Und ... von irgendeinem Teilnehmer kam eine Bitte an Ihn um Hilfe beim Zureichen von Kescher oder Meß-Matte ...
Finde ich auch. Langweiliger geht kaum noch.Fred könnte meinetwegen auch Zuhause bleiben. Dicker alter bärtiger Mann steht am Wasser und bringt durchweg keine Leistung und gibt dann noch Tips und Tricks die ja offensichtlich nichts bringen. Ist als ob ich mir selbst beim Angeln zukucken würde.
…und genau deshalb find ichs Klasse, dass er nach wie vor mitfischt. Ich bin „Team Fred“ ;-)Fred könnte meinetwegen auch Zuhause bleiben. Dicker alter bärtiger Mann steht am Wasser und bringt durchweg keine Leistung und gibt dann noch Tips und Tricks die ja offensichtlich nichts bringen. Ist als ob ich mir selbst beim Angeln zukucken würde.
Du brauchst mehr Bart und musst den knuffigen Akzent üben, dann klappt das mit dem Double…und genau deshalb find ichs Klasse, dass er nach wie vor mitfischt. Ich bin „Team Fred“ ;-)
Ich habe auch den Eindruck das zumindest der Zander keine Stärke der Marke ist...Ich mein, was verspricht sich Headbanger von seinem Auftritt? Ohne mich mit deren Baitpalette auseinanderzusetzen macht das auf mich keinen guten Eindruck und das hat weniger mit Fred zu tun.
Ach, ich denke mal Emanuel und Markus von Team Headbanger Lures können bestimmt auch auf Zander angeln und nicht nur auf Hecht.Ich habe auch den Eindruck das zumindest der Zander keine Stärke der Marke ist...