WildundFisch
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Q.e.D.Die einfachste Lösung wären vorgegebene Spots.
Q.e.D.Die einfachste Lösung wären vorgegebene Spots.
Willkommen im wahren Leben. Der der am meisten Zeit, Geld und Energie investiert ist wenn alles fair läuft auch meist vorne mit dabei.Eine andere Meinung sofort als weichgespült usw. dar zu stellen, finde ich viel bedenklicher. Es geht nicht darum, das alles gleich gemacht werden soll, es geht auch nicht darum jetzt ne Petition für nen links liberalen YPC zu starten. Mein Anliegen ist lediglich, zu verdeutlichen, dass nicht alle Teilnehmer mit dem gleichen Wasser kochen.
Vielleicht liege ich damit auch einfach falsch. Ist egal ich gucke halt weiter und denke mit meinem Teil.
Eine andere Meinung sofort als weichgespült usw. dar zu stellen, finde ich viel bedenklicher. Es geht nicht darum, das alles gleich gemacht werden soll, es geht auch nicht darum jetzt ne Petition für nen links liberalen YPC zu starten. Mein Anliegen ist lediglich, zu verdeutlichen, dass nicht alle Teilnehmer mit dem gleichen Wasser kochen.
Vielleicht liege ich damit auch einfach falsch. Ist egal ich gucke halt weiter und denke mit meinem Teil.
Nee, ich bin mittlerweile voll von Nays überzeugt - Dustin und sein Team zeigen ja wie einfach man damit erfolgreich istOnkija? Hast du jetzt einen zweiten Account?
Freut mich!Nee, ich bin mittlerweile voll von Nays überzeugt - Dustin und sein Team zeigen ja wie einfach man damit erfolgreich ist
Kauft einfach auch die neusten Nays Köder - die sind alle bezahlbar und bringen fast immer Fisch - sieht man ja im YPC
"Wie unhöflich! Zu aller erst stellt man sich erstmal im passenden Unterforum vor!" - Erste Antwort zu Threads von neuen Mitgliedern immer.Wenn ich mich richtig erinnere haben Dustin Toni und Daniel im Podcast diese Diskussion ziemlich genau so vorhergesehen. Amüsant und traurig.
Da kommen bei mir leichte Schamgefühle auf hier angemeldet zu sein.
In welchem Podcast?Wenn ich mich richtig erinnere haben Dustin Toni und Daniel im Podcast diese Diskussion ziemlich genau so vorhergesehen. Amüsant und traurig.
Da kommen bei mir leichte Schamgefühle auf hier angemeldet zu sein.
Köpfe mit Nägeln, findest fast auf allen PlattformenIn welchem Podcast?
Ist die Folge mit @DustinausBerlinIn welchem Podcast?
Vielleicht weil der Sinn von Werbung ist Wünsche zu wecken und ein subjektives Bedürfnis zu erzeugen, das weit über den tatsächlichen Bedarf hinausgeht ?Warum meinen eigentlich so viele, dass Werbung etwas grundsätzlich schlechtes ist? Ist auch irgendwie so ein deutsches Ding, oder? Komme ich leider nicht so ganz hinter...
Und da er und @SkipperTone hier ja doch recht regelmäßig zugegen sind,
Vielleicht weil der Sinn von Werbung ist Wünsche zu wecken und ein subjektives Bedürfnis zu erzeugen, das weit über den tatsächlichen Bedarf hinausgeht ?
Das Ziel also nicht ist, dem Kunden das bestmögliche Produkt für seinen realen Bedarf zu bieten, sondern aus rein gewinnorientierten Überlegungen massiv zu bewerben, massenhaft zu produzieren und damit einen vollkommen sinnlosen und schädlichen Konsum zu befeuern ?
Frei nach Tyler Durden:
"Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen."
Vier Punkte:Rofl, er war zuletzt vor 2,5 Monaten online...
Das Prinzip ist, dass während Angler X im YPC angelt, Angler Y und Angler Z aus seinem Freundeskries, Netzwerk, oder seiner Lohnliste gleichzeitig an Spots in der Nähe fischen und somit herausfinden, ob es irgendwo gerade beisst. In diesem Fall weiss Angler X wesentlich besser über die Möglichkeiten in der Umgebung Bescheid wie Angler A, B und C.
Gleichzeitig gehen keine anderen Angler auf diese Spots, wenn sie sehen, dass dort jemand fischt.