Ich verstehe auch nicht, warum sich immer wieder Member "einmischen", die das Format nicht mögen oder mit "Boykott" belegen. Aber das ist nun einmal die Schattenseite eines Forums - Informationen zu sammeln wird immer schwieriger.Vom YPC driftet die Diskussion immer weiter ab.
Lustig, wie gegensätzlich doch die Wahrnehmung sein kann . Meine Wahrnehmung: Die angesprochene Flüssignahrung wird einmal im Video angepriesen, danach war es das. Beim Ypc dagegen wird neben der YT Werbung und den Werbeblöcken bei jeder Gelegenheit (etwa im 3 min Takt) irgendein Köder oder anderes Produkt angepriesen. Was zwischen dem Werbegequatsche passiert hat Trawar schon ganz gut beschrieben.Ich finde, das hält sich im erträglichen und erwartbaren Rahmen, immerhin hält da niemand bei jeder Gelegenheit irgendwelche Flüssignahrung in die Kamera, wie es bei einem anderen AngelYoutuber der Fall ist.
Herrje, diese Leute, die sich einmischen, haben den Ypc verfolgt und äußern nun, dass das Format nicht mehr gefällt. Eine Meinungsäußerung in einem Forum, Schock lass nach. Dabei steht doch ganz klar in den Boardregeln, dass man sich nur äußern darf, wenn man was Positives zu sagen hat.Ich verstehe auch nicht, warum sich immer wieder Member "einmischen", die das Format nicht mögen oder mit "Boykott" belegen. Aber das ist nun einmal die Schattenseite eines Forums - Informationen zu sammeln wird immer schwieriger.
Meinung äußern ist natürlich gewünscht - aber nicht permanent stänkern und Themen zerpfleddern und damit uninteressant und unübersichtlich machen ;-)Herrje, diese Leute, die sich einmischen, haben den Ypc verfolgt und äußern nun, dass das Format nicht mehr gefällt. Eine Meinungsäußerung in einem Forum, Schock lass nach. Dabei steht doch ganz klar in den Boardregeln, dass man sich nur äußern darf, wenn man was Positives zu sagen hat.
Außerdem hat er in der Folge soweit ich das gesehen hab
a) Plätze befischt die ich noch nie im YPC gesehen hab
b) als einziger richtiges Streetfishing betrieben, was scheinbar die anderen scheuten und damit offensichtlich den absolut richtigen Riecher gehabt
Ich könte wetten, dass nach dem Abrääumen in ner City nächste Season seutlich mehr durch den Asphaltdschungel schlurfen.....
Ok, stimmt, der fischt auch öfters im YPC in Städten, fand aber die gezeigten Plätze sahen sich nicht ähnlich....Enrico war mMn ebenfalls schon öfter beim YPC in der gleichen Stadt und hat da u.a. schon gute Barsche gefangen.
Lustig, wie gegensätzlich doch die Wahrnehmung sein kann . Meine Wahrnehmung: Die angesprochene Flüssignahrung wird einmal im Video angepriesen, danach war es das. Beim Ypc dagegen wird neben der YT Werbung und den Werbeblöcken bei jeder Gelegenheit (etwa im 3 min Takt) irgendein Köder oder anderes Produkt angepriesen.
Hi,Tja, so unterschiedlich sind Meinungen über Leute.....
Wenn ich mir von allen Teilnehmenern des YPC mal einen aussuchen dürfte, der mir in meinem Baggersee zeigen soll, wie man hier Barsche fängt, dann würde ich aller Voraussicht nach Marc wählen .
Der wirkt auf mich wie ein unheimlich fokussierten Barschangler, sehr vielseitig und gut erklären (z.B. immer mal wieder Knoten) kann er m.M.n. auch.
Das er den Barsch rausgehoben hat finde ich irgendwie menschlich nur verständlich, wenn er sieht der hängt knapp und sollte zügig raus. Hat vermuitlich jeder von uns auch schon mal gemacht (ich allerdings eher, wenn ich sehe das die Fische gut hängen und deutlich unter 25 cm sind, von den Ü25 fang ich eh so selten welche ).
Wenn einer bewußt sagt, "scheiss auf die 10 Minuten Zeitstrafe, ich brauch den Fisch", hab ich da wirklich vollstes Verständnis für. Ist ja auch ne Art Eingeständnis das man von sich selber weiß, dass man kein Keschergott ist.....
Außerdem hat er in der Folge soweit ich das gesehen hab
a) Plätze befischt die ich noch nie im YPC gesehen hab
b) als einziger richtiges Streetfishing betrieben, was scheinbar die anderen scheuten und damit offensichtlich den absolut richtigen Riecher gehabt
Ich könte wetten, dass nach dem Abräumen in ner City nächste Season seutlich mehr durch den Asphaltdschungel schlurfen.....
Ich freu mich auf die kommende Folge und bin mal gespannt, wo er welche Fischart upgraden will. Luft nach oben war ja noch bei allen Dreien. Gezielt auf Dickbarsch oder doch poldern für nen besseren (mittleren) Hecht oder (wie der Affenkönig) an nen größeren See für ne Mutti?
PS: Wenn ich in nem "Wettkampf" so doof frage wie der Typ letztes Jahr bin ich meiner Meinung nach ein gutes Stück weit selber schuld wenn mir einer Quark erzählt.....
PPS: Ich finde die Neuheit, direkt nach Schonzeitende zu drehen, auch top .
Da stehen Alle vor dem selben Problem, kaum Zeit vorab checken (zu lassen) wo dir Fische stecken und was gerade läuft.....
Können die Moderatoren den Beitrag etwas ausholzen? Wie einer schon geschrieben hat gab es in den letzten zwei Seiten nichts sinnvolles mehr.
Muß bei mir anders sein. Habe noch nicht eine Folge gesehen.......Das ist ja kein Live-Video was danach verloren geht. YPC kann man ja schauen wann man will. Bis jetzt hab ich keine Folge als verlorene Zeit empfunden.
Dann kannst du ja auch nicht beurteilen, ob es verloren Zeit gewesen wäre.Muß bei mir anders sein. Habe noch nicht ein Folge gesehen.......
Ließ dir meine Beiträge einfach nochmal durch, da wird weder zerpfleddert noch rumgestänkert. Für deinen rein subjektiven Eindruck kann ich nix.Meinung äußern ist natürlich gewünscht - aber nicht permanent stänkern und Themen zerpfleddern und damit uninteressant und unübersichtlich machen ;-)
Und jetzt gerne wieder zurück zum Thema
YPC BANK / UFER 2023 !!!!!!!!
Vielleicht ist diese Entscheidung ja schon bei einem früheren Wettbewerb gefallen?Dann kannst du ja auch nicht beurteilen, ob es verloren Zeit gewesen wäre.