heineken2003
Gummipapst
Was ist denn da bei Didi vorgefallen? Kann das jemand kurz auflösen? Habe es gesehen, aber jetzt nichts daran verwerflich gefunden.
Manche scheinen das Turnier nicht ausschließlich als Unterhaltung zu sehen und das teilweise auch echt ernst und persönlich zu nehmen.
Uns verbindet doch alle dasselbe (geile Hobby), warum nicht mal etwas mehr aufeinander achten?
Naja anscheinend gibt es ja den Markt dafür, aber dennoch finde ich es absurd, dass es einen Kanal für Angelgossip und “Analysen“ gibt. Ist klar, dass das alles reißerisch laufen muss um Aufmerksamkeit zu erzeugen, dennoch dämlich sowas überhaupt ernst zu nehmen.Ist das nicht generell bei allen Turnieren der Fall? Fußball ist doch da mit das älteste Beispiel. Da wird schon seid Jahrzehnten beleidigt, gepöbelt, geprügelt usw. Der Mensch macht da keine Ausnahme wenn es emotional wird.
Es wäre sicher auch besser, wenn bei solchen Turnieren auf YT keine Kommentar Funktion zur Verfügung steht, dann würden sich viele auch nicht so gegenseitig verrückt machen.
Auch Eyecident sollte viel bedachter mit diesen "Analysen" nach einer Folge um gehen, ich habe das Gefühl die Leute warten schon darauf das dort alles auseinander genommen wird was nicht passt und springen dann auf den "Hass Zug" auf.
Ich denke auch nicht das es besser wird, im Gegenteil.
100%Naja anscheinend gibt es ja den Markt dafür, aber dennoch finde ich es absurd, dass es einen Kanal für Angelgossip und “Analysen“ gibt. Ist klar, dass das alles reißerisch laufen muss um Aufmerksamkeit zu erzeugen, dennoch dämlich sowas überhaupt ernst zu nehmen.
Moin.Eyces Content mag vielen banal vorkommen, allerdings finde ich auch viele News aus der Angelszene interessant. Wenn z.B. Firmen strugglen oder sich umstrukturieren, oder bekannte Angler den Arbeitgeber wechseln hat das wenig mit Gossip zutun, sondern ist lediglich eine News.
Ich glaube du redest von zwei unterschiedlichen Formaten von Eycident.Solch News übernehmen jetzt Hecht und barsch mit ihrem Podcast. Sehr hörenswert insgesamt.
Ich versteh auch nicht unbedingt wie man sich den eyci anhören/ansehen kann. Der hat ja auch einfach null anglerische Kompetenz - gar nix- und füllt die Lücke der BILD der Frau für Angler.
Grundsätzlich ist es aber nicht verkehrt sich mit der Materie zu befassen bzw. auszukennen von der man spricht bzw. was man thematisiert und insbesondere kritisiert.Allerdings finde ich auch nicht das man anglerisch kompetent sein muss um über die Angelszene zu berichten...
Das erinnert mich an meinen Teakwondo-Lehrer, lang lang ist es her.Natürlich schickt mal als Firma dann doch lieber jemanden ins Turnier, der Ahnung von Marketing hat und einen guten Draht zum Zuschauer aufbauen kann, aber eventuell nicht jede neue Finesse Methode kennt.
Trotzdem wird diese Person dann als "Profi" betitelt und das kann manchen Zuschauern dann sauer aufstoßen.
Der Aufwand für das ganze Format ist unglaublich riesig.