Vielleicht solltest du mal auf Youtube gehen und deine Aussage überprüfen.
Zur Erinnerung: Der "Längen-Vergleich" kam von dir.
Warum wundert es mich nicht, dass ausgerechnet du dich hierbei zu Wort meldest.
Schau dir nochmal meinen Ausgangspost genau an und frag dich dann, ob es mir dabei um einen "Längenvergleich" ging. Mir ist es doch total egal, wer wieviel Klicks hat, ich hab bei keinem der genannten Youtuber Aktien und die meisten genannten Youtuber mag ich selbst gar nicht (Victor Eras find ich aber ganz cool). Finde die Reaktion einiger Personen auf diesen einen Satz...nunja, sagen wir überzogen. Um es auch mal bildlich zu verdeutlichen, habe ich hab das mal schnell grafisch dargestellt: meine komplette Aussage und markiert der (einzige) vermeintliche längenvergleichende Satz, der hier manchen so triggert.
Da offenbar aber nicht jeder verstanden hat, was ich da geschrieben habe: Ich vergleiche weder die Aufrufe der letzten 7 Tage noch sprach ich von "kontinuierlich". Mir ging es nur um eine Einordnung und die Kosten-/Nutzen-Relation für "Behind the Scenes"- oder Reaction-Videos mit Bezug auf YPC. Lest euch meinen Beitrag vielleicht einfach nochmal durch.
Und da ihr nur anfangt Zahlen zu vergleichen, wie z.B.
@Munni , bitte, vergleichen wir mal ein paar Zahlen einiger Kanäle:
Ich geh angeln
Abonnenten: 286k
Views der 5 populärsten Videos: 1,5m, 1,4m, 1,1m, 1,1m, 904k
Joshinator
Abonnenten: 129k
Views der 5 populärsten Videos: 779k, 738k, 705k, 648k, 640k
Hecht und Barsch
Abonnenten: 94k
Views der 5 populärsten Videos: 312k, 225k, 223k, 202k, 184k
First Cast TV
Abonnenten: 48,1k
Views der 5 populärsten Videos: 304k, 142k, 140k, 135k, 111k
Wie bereits mehrfach gesagt und bevor sich wieder irgendwer in seiner Ehre oder ähnlichem gekränkt fühlt: Ich mag den YPC, finde es ist überwiegend super produziert und unterhaltsam.
Ich glaub, damit können wir das Thema auch abhaken. Mir lag es fern eine solche OT-Diskussion loszutreten.