RonTom
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 973
Der 83er Zander sah auch nicht wie ein 83er aus..
Aluhut AlarmAlso Landry hat wie auch Toon wirklich stark geangelt und vielleicht sollte Landry am Ende auch nicht gewinnen
Weil es ist halt Business und die Marke Westin macht einfach mehr Geschäft mit HechtundBarsch
Ich finde man hätte ruhig zwei Sieger von Seiten H&B am Ende machen können und nicht so
einen Eindruck im Nachhinein aufkommen lassen. Finde ich zumindest schade
PS: bin gespannt ob Landry noch mal in Zukunft beim YPC zu sehen ist
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, was du damit sagen willst. Landry hat versehentlich einen Fisch zu groß gemeldet. Das ist zum Glück noch aufgefallen und es wurde korrigiert. Landry hat nicht aktiv versucht zu schummeln und ich finde die Idee auch schräg, dass Toon gewinnt, weil Westin der wichtigere Geschäftspartner ist. Warum sollte man zwei Sieger machen, wenn es einen eindeutigen Gewinner gibt?Also Landry hat wie auch Toon wirklich stark geangelt und vielleicht sollte Landry am Ende auch nicht gewinnen
Weil es ist halt Business und die Marke Westin macht einfach mehr Geschäft mit HechtundBarsch
Ich finde man hätte ruhig zwei Sieger von Seiten H&B am Ende machen können und nicht so
einen Eindruck im Nachhinein aufkommen lassen. Finde ich zumindest schade
PS: bin gespannt ob Landry noch mal in Zukunft beim YPC zu sehen ist
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, Fa. Westin und sein Chef, den ich auch schon mal bei einem Wettkampf bei YT habe angeln sehen, selbst hätte das auch nicht gewollt.Also Landry hat wie auch Toon wirklich stark geangelt und vielleicht sollte Landry am Ende auch nicht gewinnen
Weil es ist halt Business und die Marke Westin macht einfach mehr Geschäft mit HechtundBarsch. 0,5 Punkte ?????
Eindeutiger Gewinner bei der groben Messmethode und 739 Punkten und am Ende nur 0,5 Punkten UnterschiedWarum sollte man zwei Sieger machen, wenn es einen eindeutigen Gewinner gibt?
Ja, das Messen der Fische war suboptimal. Aber jeder Angler hat seine Messungen bestmöglich vorgenommen und eingereicht, und am Ende hatte Toon die meisten Punkte. Also hat er gewonnen, wenn auch extrem knapp. Fürs nächste Mal kann man sich im Bezug auf das Messen eine Verbesserung überlegen, aber bei diesem Durchgang gab es Regeln, und nach denen ist Toon der eindeutige Sieger.Eindeutiger Gewinner bei der groben Messmethode und 739 Punkten und am Ende nur 0,5 Punkten Unterschied
Eindeutig ist wohl etwas anderes. Und ich sage ja nicht das Landry hätte gewinnen sollen
Das finde ich übrigens spannend: ich hatte damit gerechnet, dass mehr Bass gefangen werden oder zumindest mehr auf Bass gefischt wird. Meine Vermutung war, dass der Bass bei selber Gewichtung wie der Barsch eventuell besser, weil noch etwas größer ist. Liege ich da falsch? Oder ist der Bestand auf den Azoren nicht so gut? Oder haben die Angler das mangels Erfahrung gemieden?Ps.: ich finde das Bassangeln hat Patrick richtig gut gemacht.
Sehe ich absolut nicht so, da Toon mMn. keinen Fisch auf Steinen und ner Scale mit diversen Beulen gemessen hat und somit eine „relativ genaue“ Punktzahl haben müsste.Es gab doch 2 Gewinner…. Der eine halt nur 2 Wochen lang
Für mich passte alles! Würdige Gewinner und ich konnte mich sogar zweimal freuen . Glückwunsch!
Da alle Teilnehmer unter gleichen Bedingungen gemessen haben, ist das Ergebnis für mich auch gleich zu bewerten.
Sowas kommt am Ende hinterher immer raus und dann ist der Image Schaden erst recht da. Wahrheit währt am längsten!Solche Spekulationen sind wieder komplett überflüssig und werden auch Hecht und Barsch nicht gerecht, die sich sogar den Aufwand antun um den korrekten Sieger zu küren. Es wäre ein Einfaches gewesen die kritische Szene gar nicht zu zeigen und die spannende Aufholjagd zu belohnen.
There you go .Da in der Vergangenheit in diversen Turnieren am Ende das Ergebnis von 1-2cm abhing, würde ich mir wünschen, dass die Scales auch bei widrigen Bedingungen doch irgendwie glatt abgelegt werden. Kaum ein Fisch von Luis und Toon wurde bisher exakt gemessen.