Mit der Tiefenkarte würdest ja als Angelprofi grob fahrlässig handeln, wenn du nicht zu diesem Spot gehst. Also schon verständlich warum da 3 Angler nebeneinander stehen.Anhang anzeigen 236616Anhang anzeigen 236617
Vielleicht hilft es ein bisschen Licht in die Situation des Spots zu bringen ! Ob es so stimmt …. , keine Ahnung
Das stimmt wohl ! Ich habe ihm evtl. Unrecht getan zu glauben das er sich den Spot nur wegen luis gegriffen hat ! Wenn’s denn so war !Gehen wir mal davon aus, dass das stimmt, warum auch nicht. Finde ich schon bemerkenswert, dass sich Patrick die Zeit nimmt sich so ausführlich zu rechtfertigen.
Das sieht mir eher nach einem Abbruch vom Hang aus.Interessante Tiefenkarte: Ich hätte bei so einer Landzunge ja eher eine Sandbank vermutet - aber die Kanten einer Sandbank sind ja auch Hotspots!
Weil ich die vorletzte Folge gesehen habeNaja, woher weißt du, dass es auf Patrick seinem Platz nicht so dolle läuft?
Weil ich die vorletzte Folge gesehen habe
Weil die sich nicht so gut verkaufen lassen.....Warum wird eigentlich um das ungenaue Messen mit der Matte zu umgehen, nicht wie bei der Perch Pro etc. ein Board aus festem Material benutzt?