Weil die sich nicht so gut verkaufen lassen.....
Verständlich. Wer will den schon beim Uferangeln ständig so ein festes Board mit sich rum schleppen?
Weil die sich nicht so gut verkaufen lassen.....
Ich verstehe die Taktiken der Jäger überhaupt nicht. Der Toon hat da 4 Fische mit 99 und mehr Punkten an dem einen Platz rausgezuppelt. Ohne diese Fische annährend zu erreichen, ist doch alles andere mit Fullcard und Bonuspunkten nur für die Verteilung von 2 - 4 interessant. Da muss doch der Spot Dauerfeuer bekommen, oder?
Wenn ich weiß, dass diese Fische da rumschwimmen, muss ich doch nicht hoffen, dass ich irgendwo anders den Schlüssel für 4 X 50er Barsch/Bass oder Meterhechte finde.
Das ist es halt.Selbst mit 3x 80er Zettis brauchste am Ende die TW und Inselpunkte. Und für nen 22er Bass geht auch mal nen Tag drauf. Schwierig…
Wie will man einteilige Ruten verstauen? ;-) Wäre ohne Probleme alles machbar. Man müsste es halt nur wollen. Auf die Azoren wäre es nun natürlich etwas umständlicher geworden.Wie willst du das denn verstauen oder mitschleppen?
Patrick hat durch den Vorfachbruch den Malus mit -20 Punkten.
Die Regel macht es eben relativ einfach dünnes Fluo und allgemein zu dünn gewählte Vorfächer auszuschließen und zwingt die Angler vorab dazu ihr Material zu kontrollieren. So dicht am Hängerrisiko zu angeln ist aus "tierwohl"-Sicht auch nicht unbedingt gut und wenn es eben schief geht, gibt es eben Minuspunkte das ist ein Risiko was man einkalkulieren muss.Den Malus verstehe ich hier ehrlich gesagt überhaupt nicht. Er wurde doch eingeführt, um das angeln mit dünnem FC auf Barsch in Holland zu verhindern, wenn Hechtgefahr besteht. Wenn jetzt aber ein Fisch in ein Hindernis schwimmt und mir das (ausreichend dick gewählte) Stahl reißt, hat man imho nichts getan wofür man bestraft werden dürfte.
Ist es das nicht immer?... ist es egal ob der Köder von Westin, Monkeylures oder Fox ist.
Fast.Ist es das nicht immer?
Außer chili cheese... Nicht jeder Köder kann alles. .
Das war Carpe nostra. „Mit dem fängt jeder“Außer chili cheese
Glaube dafür haben einige Youtuber nicht die Eier. Die eigenen Fanboys könnten ja dann mitkriegen,dass ihr Held doch nicht soviel drauf hat wie sie dachten.Den Spot von Patrick zum Ende hin meine ich aus einer Folge von Victor Eras zu kennen, den ich ja zu gerne mal bei einem YPC sehen würde.