XR-Kalle
Finesse-Fux
Ich habe ja auch schon einmal geschrieben, dass mir dieses "Herumgehampel" mit dem Kescher auf den Senkel geht.
Gut, dass das endlich mal jemand erwähnt... das Thema hatten wir hier ja noch gar nicht.
Ich habe ja auch schon einmal geschrieben, dass mir dieses "Herumgehampel" mit dem Kescher auf den Senkel geht.
undWarum @SkipperTone nicht ein Machtwort spricht oder die Regel ändert (Kescher muss vor dem Angeln ausgeklappt in Griffweite liegen), weiß ich nicht, würde es mir aber wünschen.
Ich würde mir Strafpunkte für jeden Fisch der länger als X sekunden aus dem Wasser ist wünschen !
Ich glaub, das wäre einigen Youtubern ziemlich egal, vor allem wenn man ohnehin der wohl erfolgreichste/beliebteste Angel-Youtuber Deutschlands ist. Nicht jeder braucht Angeln und ein Spaßturnier um sein Ego zu pushenGlaube dafür haben einige Youtuber nicht die Eier. Die eigenen Fanboys könnten ja dann mitkriegen,dass ihr Held doch nicht soviel drauf hat wie sie dachten.
Das klingt nach einer dicken Überraschung oder zumindest nach einer ganz engen Kiste. Bin gespannt!Ihr solltet alle die letzte Finalfolge am 25.12. gucken. Glaubt es mir einfach.
Na was denkst du was wir tun werden?Ihr solltet alle die letzte Finalfolge am 25.12. gucken. Glaubt es mir einfach.
Du hast diese unseligen Jogginghosen und Turnschuhe vergessen.Das ganze Konzept sollte geändert werden.
Mein Vorschlag: jeder Teilnehmer startet mit 1000 Punkten. Für jedes Vergehen (Falsches T-Shirt an; Dreizig sagen, statt dreißig; Kescher nicht ausklappen usw. ) werden Punkte abgezogen. Wer dann am Ende am meisten übrig hat, hat gewonnen.
Glaube dafür sollten Pluspunkte vergeben werden. Wenn ich die Organisatoren richtig verstanden habe.Du hast diese unseligen Jogginghosen und Turnschuhe vergessen.
Na was denkst du was wir tun werden?
Das wird wieder schön auf der Couch am TV zelebriert. Normalerweise gehört da noch Popcorn dazu, ich bin mir aber nicht sicher, ob da nach den Feiertagen noch etwas reinpasst...
Als Vorschlag für das nächste Tunier, über den meine Freundin und ich uns einig sind:
Wir würden gerne mehr Behind the Szenes sehen:
Wir wäre es wenn ihr euch nach den einzelnen Angeltagen Abends, wenn sich die Aufregung etwas gesenkt hat, eine Kamera schnappt und mit den Leuten in lockerer Runde quatscht wie es gelaufen ist und was ihre weiteren Pläne sind. Da wäre dann auch Zeit noch einmal genauer über Köder und Technik zu reden, ggf. Reaktionen und Gedanken zu den Fängen der anderen teilen usw.
Kein aufwändiges Filmset, Script, Sprecher und co. einfach (soweit das in der Zeit möglich ist) in entspannter Runde etwas Angler-Talk wie es ihn Offcamera vermutlich eh untereinander geben wird. Ähnlich locker wie das Lure Drop YPC Bonusvideo, mit so 10-15min Spiellänge als kleine "Appetizer-Folgen" die ihr unter der Woche zwischen den regulären Folgen bringen könntet.
Ich wünsche dir und deinem Team schoneinmal schöne Feiertage.
Lustig, dass die Fashion-Polizei sogar in einem
Angel-Forum aktiv ist. Zusätzlich zu den ganzen Bundestrainern.
Ikk freu mir!Ihr solltet alle die letzte Finalfolge am 25.12. gucken. Glaubt es mir einfach.
Es gab ja mal Zeiten, da hast du in deinen Videos (kann aber auch ein YPC gewesen sein) betont, wie wichtig gutes Schuhwerk am Wasser (z. B. auf der Steinpackung) sei, während du dir eben dieses zugeschnürt hast. Fragt sich also, welche Modepolizei dir gesagt hat, dass du dort stattdessen lieber weiße Turnschuhe tragen solltestLustig, dass die Fashion-Polizei sogar in einem
Angel-Forum aktiv ist. Zusätzlich zu den ganzen Bundestrainern.
Schließlich kann man mit geschicktem Marketing und trendigen Klamotten ja auch viel Geld verdienenLustig, dass die Fashion-Polizei sogar in einem Angel-Forum aktiv ist. Zusätzlich zu den ganzen Bundestrainern.
Ja erstens das und zweitens, warum muss man rumrennen wie ne Tarnkappe ? Ist doch jedem selbst überlassen. Unmöglich dieses rumeiern über das Aussehen gewisser Leute. Oder ist es einfach nur der Neid der aus euch spricht ?Schließlich kann man mit geschicktem Marketing und trendigen Klamotten ja auch Geld verdienen
Niemand hat gesagt, daß er oder jemand anderes "wie ne Tarnkappe" rumlaufen soll. Die Emotion in dem Beitrag scheint ja wirklich kryptisch gewesen zu sein, wenn man sich gleich so in seiner Eitelkeit angepickt fühlt, obwohl niemand ihn ansprach.Ja erstens das und zweitens, warum muss man rumrennen wie ne Tarnkappe ?
Neid? Auf was? Eine Jogginghose? Da halte ich es doch lieber mit Lagerfeld...Oder ist es einfach nur der Neid der aus euch spricht ?