Achso aber die anderen Lügen dürfen stehen bleiben ?Moderator:
Es wurde doch schon klar von @eggerm geschrieben, dass Offtopic hier gelöscht wird. Bitte zurück zum Thema!
Achso aber die anderen Lügen dürfen stehen bleiben ?
und werde ab jetzt die offtopics löschen.
und am besten dann mit einer runde Catch & Cook, passende größen fängt er ja schon mal.Landry macht ne Inselrundfahrt…
Was hat "Wecki" denn da alles weggetindert? Jetzt mal Butter bei die Fische.Mittlerweile tatsächlich Nays, bzw. ein Teil deiner Crew.
Ich kenne den Felix nicht persönlich, aber in den Videos kommt er recht sympathisch rüber.Was hat "Wecki" denn da alles weggetindert? Jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich persönlich finde es ein wenig seltsam, wenn Diskussionen über Umwelt/Klima sofort als Offtopic weg gelöscht werden, Gespräche über Weckis private Tinder-Erfolge hier aber scheinbar ok sind, aber das sind nur meine 2 Cents...An einem Punkt wurde halt ein Schlußstrich gezogen.
Ich zitiere mich mal selbst.Um in die richtige Richtung zu „werfen“ (wenn auch nicht vor die Füße), wer kommt weiter, bzw. was passiert(e) Sonntag?
Ich sach, Patrick holt sich vormittags ein paar Zettis und wechselt dann das Gewässer. Toon und Big L machen Bass, zumindest bis die jeweils einen brauchbaren Fisch eingetütet haben.
Landry macht ne Inselrundfahrt…
Ne, denke er wird auch nochmal halbtags gucken ob er noch ein paar Zettis erwischt.
Toon muss ja auch noch TW voll machen.
Ich persönlich finde es ein wenig seltsam, wenn Diskussionen über Umwelt/Klima sofort als Offtopic weg gelöscht werden, Gespräche über Weckis private Tinder-Erfolge hier aber scheinbar ok sind, aber das sind nur meine 2 Cents...
Finde die Idee gar nicht so doof, auch unabhängig davon, dass es zeitgemäß wäre. Sondern auch, weil es tatsächlich die Schwierigkeit erhöht, die gewünschten Ergebnisse in einem kleineren Radius zu erzielen. Das sollte mit Zusatzpunkten belohnt werden.(...) Vielleicht könnte ein Klimabonus eingeführt werden. Pro Tag 10 Punkte, und immer wenn 50km gefahren wurde, löst sich einer in Luft auf! Tatsächlich versuche ich das aber zu trennen. Nicht alles sollte als Fehler anderer betrachtet werden.(...)
Einfach allen… so genießt sich die Show am schönsten.Was ne schöne Insel, ich bin dann mal Buchen und vielleicht packe ich auch eine Rute ein.
Irgendwie weiss ich gerade nicht wem ich die Daumen drücken soll