Kanalbarschjäger
BA Guru
Wie beim Altweiber-Kaffeeklatsch hier…
Hat angeblich zu viele Guiding Termine, die er letztes Jahr schon abgesagt hatte
Und der YPC statt im März im Juni stattfindet
So unglaubwürdig finde ich das gar nicht. Fakt ist nur vom YPC kann man schlecht leben. Sein Hauptverdienst ist wahrscheinlich das Guiding. Ist wahrscheinlich schlecht wenn man gerade seine Stammgäste verprellt.
direkt ab Minute 1:00...
Unglaubwürdiger gehts nicht...
Würde mal die Behauptung wagen, er kommt auch nicht wieder. Die Statements nach dem letzten Finale ließen ja schon eine gewisse Distanz zwischen Sieger und Veranstalter erkennen. Und hier wirkt das Bedauern auch nicht aufrichtig, eher hämisch
Falsch interpretiert. Natürlich wollten wir den Titelverteidiger unbedingt dabei haben. Ich bin es aber mittlerweile Leid, mich für die Entscheidungen anderer Leute zu rechtfertigen. Hannes zb hat mir das letztes Jahr abgenommen mit seinem Statement.
Ich freue mich über diejenigen, die dabei sind und möchte nicht über die sprechen, die es nicht sind. Ihre Gründe erfahrt ihr dann von ihnen selbst oder eben gar nicht.
Da höre ich mir aber wirklich lieber „Popeye“ oder „Man ist der reingeballert“ anScheint als wäre hier für manche die Nachfolge für den Herr Pusch gefunden.
Ich warte erstmal ab bevor ich jemanden beurteile.
Könnte auch ganz Lustig werden.