Man Munkelt das man ihm z.B. beim vernünftigen umgang mit dem Waller nichts vormachen kann und dass das immer Vorbildlich sein soll. Mich würde interessieren wie du auf so eine Aussage kommst, ich kenne keine anderen Videos von Ihm und würde mich hüten so eine scheiss haus parole raus zu posaunen ohne das zu untermauern.
Das ist kein Munkeln, sondern in seinen Wallervideos zeigt er genau das: Anleinen no go, Wiegen no go, selbst Messen und Fotos (!) ... Gibts nicht bei ihm.
Statt sich einfach das Maul zu zerreißen, sollte man sich vielleicht zuerst ein komplettes Bild selbst (!) machen und dann erst den Stab über Fremde Leute brechen. Und ganz ehrlich... nachdem ich mir im Vorfeld zum YPC Boot mal ein paar Videos zum US Bass fischen angeschaut habe... naja, da braucht sich niemand mehr über Veit "Die Handlandung" Wilde zu mokieren. Die Bigotterie ist teilweise herrlich anzusehen. Soviel dazu. Bevor jetzt einer kommt und fährt den Film "Ah, ein Zeck Fanboy, erster Beitrag, alles klar"...möp...falsch.
Baujahr 80, Saarländer, bis letztes Jahr seit ca. 1990 immer nur am Meer im Urlaub geangelt, letztes Jahr nach vielen Jahren beruflich im Ausland in die Heimat zurueck und dann de Schein endlich mal gemacht. Seither hier mitgelesen und "fortgebildet"
Auf Zeck erst hier gestoßen und ob der massiven Abneigung irritiert gewesen, daher mit der Firma naeher befasst. Kann den blanken Hass, der sich hier teilweise Bahn schlägt, bis heute nicht nachvollziehen. Muss da immer an die eine Simpsons Szene in der Führerscheinstelle denken...and you Sir, you are worse than Hitler.
Habe selbst allerdings keine Rute von Zeck, da Daiwa mich eingefangen hat... Wahrscheinlich weil ich die von früher noch kannte und man mir im lokalen Angelladen ne Daiwa Fuego Camo Jiggerspin samt Exceler zum Einstieg in die Hand gedrueckt hat....und damit war bzw. bin ich zufrieden als Anfaenger beim Süsswasserspinnfischen in D, mittlerweile ergänzt um ne Powermesh UL und ne Ballistic X fuer Hecht samt Caldia bzw. Lexa. Die Fuego wird noch ausgetauscht gegen ne ordentliche mittlere Rute, dann bin ich saturiert. Kurzzeitig wahrscheins nur .
So, jetzt ist die Vorstellung auch erledigt.
Mit Wallerfischerei hab ich uebrigens nichts am Hut, dennoch war einer der ersten, dessen Videos ich mir angeschaut habe, eben Markus Eule. Zufaellig gefunden halt und fuer unterhaltsam und lehrreich empfunden. Wahrscheinlich weil er eben nicht so todernst ist und zum Angeln in den Keller geht. Dem Typ Selbstherrlichkeit zu unterstellen zeigt nur eines: dass man nicht 10 Sekunden sich die Mühe gemacht hat, mal genau hinzuschauen.
So, bevor ich noch aus meiner Heimat verbannt werde, weil ich einen Pälzer in Schutz nehme.. das war mein Senf zu dem Thema. Weniger negativ denken, postiv und optimistisch bleiben. Und angeln gehen