@Pabstat Danke dir für den Beitrag. Hier im Forum kommt es leider sehr schnell dazu, dass mit dem Finger gezeigt wird. Ich sag es ja immer wieder: Irgendwann wird hier noch gefordert, dass man den Fisch unter Wasser abhackt und man selbstredend auch ganz ohne Haken angelt. Es gibt immer einen, der es extremer als richtig sieht und lauter ist. Der Bass Vergleich ist da perfekt. In Amerika werden die Fische an der Schnur auch Mal aus dem Wasser gehoben. Macht man das hier bei kleinen Barschen, kommt es gefühlt einen Amoklauf gleich.
Mehr Lockerheit wäre echt gut. Dann könnte man auch so ein Format (oder Film, Spiel, whatever) besser genießen. Aber wird sind ja zu Kritikern mutiert
Ich verstehe aktuell auch nicht, wieso man so veresessen darauf ist, eine Antwort bezüglich Jan Pusch zu bekommen. Und als er dann eine geliefert hat, war das auch wieder nicht richtig.
Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man sich darauf "geeinigt" ( einseitig seitens Spro) ein weiteres teilnehmen zu unterlassen.
Spro hat doch in der letzten Staffel schon nicht mehr mitgemacht und auch keinen Kandidaten ins Rennen geschickt.
Jan Pusch war für Finval dort unterwegs. Und Finval ist eine Firma aus der Ukraine. Keine Ahnung ob der Krieg etwas damit zu tun haben könnte. Aber auch das würde mich nicht wundern.
Finval war ja einer der Hauptsponsoren. Keine Ahnung wer es in dieser Staffel ist?
Aber es ist eben nicht ungewöhnlich, dass sich solche Teilnehmerfelder und Geschäftsbeziehungen Jahr für Jahr ändern. Und selbst wenn es so ist, so what?
Und zur Eule:
Keine Ahnung ob er mir gefallen wird oder nicht. Auf jeden Fall ist es mir lieber, wenn hier der ein oder andere Unterhalter/Entertainer dabei ist. Nur dieses toternste Angeln ist eh nicht meine Baustelle. Aber ich bin auch kein Wettkampf-Mensch und schaue Videos eh nur wegen der Unterhaltung, wenn ich was schaue. Aber da er wohl lustig sein soll, gerne her damit.