Frank Herbertsson
Gummipapst
Mach dir keinen Kopf, damals waren die jetzt Gefangenen Zander doch nur BabysVerflucht noch eins, ich war 2014 genau dort am „ZanderSee“
Mach dir keinen Kopf, damals waren die jetzt Gefangenen Zander doch nur BabysVerflucht noch eins, ich war 2014 genau dort am „ZanderSee“
Die fast 100.000 YT Zuschauer bringen vermutlich auch entsprechend Kohle (20-30-40% Gewinn Marge?) im H&B ShopSo eine Folge wird auch ins Geld gehen und viel Logistik und Vorbereitung erfordern.
Tungsten ist Wolfram, ansonsten gibt es noch Edelstahl (hoch legierter Stahl - Eisen, Kohlenstoff, Chrom, evtl. Vanadium, Nickel, Titan etc.) oder Zink (bei Jenzi-Jigköpfen).Tungsten ist doch gar nicht gesichert umweltfreundlicher.
Da darfst du gerne noch eine 0 wegnehmen.Hab mal vor ein paar Jahren gehört, dass 100k Views ca 1000$ waren/sind.
Tungsten ist Wolfram, ansonsten gibt es noch Edelstahl (hoch legierter Stahl - Eisen, Kohlenstoff, Chrom, evtl. Vanadium, Nickel, Titan etc.) oder Zink (bei Jenzi-Jigköpfen).
Das es noch andere Alternativen gibt. Ich würde Dir nie unterstellen wollen, dass Du nicht weißt was Tungsten ist. Wenn das so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung!Ich weiß was Tungsten ist. Was willst du sagen?
Alles gut. Inwieweit sind diese Alternativen umweltfreundlicher?Das es noch andere Alternativen gibt. Ich würde Dir nie unterstellen wollen, dass Du nicht weißt was Tungsten ist. Wenn das so rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung!
Von den drei genannten ist, denke ich ist Edelstahl noch am umweltschonendsten, wo ich bei Zink und vor allem Wolfram nicht so sicher bin. Da müsste man mal einen Biologen oder Toxikologen fragen.Alles gut. Inwieweit sind diese Alternativen umweltfreundlicher?
Ja, Tungsten ist Wolfram. Was wir zu kaufen bekommen, ist aber Wolframpulver, das mit Harz zusammengebacken wurde. Unterm Strich wäre Messing, Zink oder Eisen für die Umwelt besser.Tungsten ist Wolfram, ansonsten gibt es noch Edelstahl (hoch legierter Stahl - Eisen, Kohlenstoff, Chrom, evtl. Vanadium, Nickel, Titan etc.) oder Zink (bei Jenzi-Jigköpfen).
Im Messing kann auch Blei enthalten sein, (wenn auch nur sehr gering) Zink so wieso. Ist auf jeden Fall die bessere Alternative als Tungsten.Unterm Strich wäre Messing, Zink
So is esewHab mal vor ein paar Jahren gehört, dass 100k Views ca 1000$ waren/sind. Also eher zu vernachlässigen. Da gehts um Reichweite und Werbung für den Shop.
Du kannst dein Kanal nicht mit einem "großen" vergleichen... Gibt welche die Verdinenen bei 100000 Views sich schon ne Goldene Nase...Dummes Bsp Mois.... hat letztens ein Video zu seinen einnahmen gemacht.. da ging um viiel mehr geld.... oder gleichwertiges bsp Hey AAron... ca 100000 views macht 100k im Jahr nur mit Youtbe... 1 Video die Woche.Da darfst du gerne noch eine 0 wegnehmen.
Wobei das natürlich auch sehr stark variiert, je nach Content, Zielgruppe und vor allem auch den Werbeeinstellungen.
Aber 100€ kommen dem schon näher.
Und natürlich ist das Format in erster Linie dazu da, um die eigenen Marken, den Shop aber auch die Marken der anderen Partner zu pushen. Und das macht man wirklich sehr geschickt wie kein anderer. Gefällt mir.