• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte Reaktionen
34.104
Zunächst nur mal als kleiner Anstoß - wir schreiben hier über die Vergangenheit, es ist ja alles schon gelaufen … ;-)

Ach echt? War schon ganz neidisch, weil die aktuell in NL so schönes Wetter haben… :emoji_upside_down:

Da fast alle meine Kumpels bereits die Ergebnisse kennen, muss ich denen Woche für Woche „den Mund verbieten“ um nicht die komplette Spannung aus der Kiste zu lassen.

Bin mir nichtmal sicher ob es die Azoren sind und verlasse mich da auf deine Expertise. Und ja, ich kann mich an die H&B Exkursionen vor 5-6 Jahren erinnern.

Lusso

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.327
Website
www.fishing-for-men.de

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
916
Unsportlich ist das gejammer;) weil man selbst nicht fähig ist, so zu angeln...
Klar, unfaires Verhalten anzuprangern ist echt unsportlich. :rolleyes:
...und mit Livescope den Fischen Köder vor die Nase zu halten muss unglaublich schwierig sein, wenn das jeder Hinz und Kunz auf Youtube hinbekommt, der sonst eher mäßig fängt. Aber zum Glück schneiden sie dabei ja auch überdurchschnittlich gut ab und zeigen ihr allgemeines Angelkönnen auch an den anderen Tagen, oh wait...
so weit ich mich erinnere hat freddy letzte mal auch so geangelt....
Dann solltest du deine Erinnerung mal auffrischen, bevor du hier falsche Dinge behauptest. ;)
Team Westin sind die einzigen, die das (nun schon zum zweiten mal) so an Tag 1 praktizieren wo alle anderen normal fischen.
Absolut richtig! Es wird langsam lächerlich und ufert vollkommen aus.
Sehe ich ein, das war auch wirklich mein letzter Kommentar dazu. Ich lasse nur ungerne falsche Behauptungen so stehen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.483
Moin, da isser wieder, meine Woche Sperre ist heute Nacht wohl abgelaufen.
Meinerseits bestehen da auch keine Einwände gegen die Sperre, als Mod hätte ich da vermutlich genauso entschieden.
Ich bin hier Gast und muss mich an die Hausregeln halten, thats it.

Ich sehe das ganze (also den YPC) wohl etwas schwarzhumoriger, hab vielleicht zu viele Wischmeyer-Videos geschaut:
Gibts auch von anderen Nationalitäten, ich feier die Videos ziemlich (Österreich :joycat:). Wobei ich sicherlich kein zweiter Wischmeyer bin, bloß falls mir hier auch noch wer Größenwahn unterstellen will.....

Jedenfalls werd ich versuchen mich jetzt am Riemen zu reissen (auaaaaa) und nicht mehr ganz so böse zu kommentieren :emoji_thumbsup:.

Zum Thema:
Ich hätte das nicht erwähnt wenns hier nicht schon angesprochen worden wäre, aber Hecht911 hat def. recht, die Bilder aus der Finalvorschau stammen 100% von der Isla Sao Miguel auf den Azoren.
Azoren.jpg
Auf dem Steindamm der zu sehen ist und die zwei Seen trennt bin ich selber schon 2* herumgelaufen, leider hatte ich immer so viel Tauchgepäck mit das es mir nicht gereicht hat, noch ne Angel unterzubringen. Kenn aber die alten Videos von H&B, denke das wird wirklich spannend. Hoffe die haben genug Fische gefangen um 5 Folgen zu füllen, ansonsten wirds sicherlich reichlich supergeile Landschaftsaufnahmen geben.

Zuletzt bearbeitet:

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.893
Hat nicht direkt mit dem YPC zu tun, aber weiß wer was von @SkipperTone? Hat er einfach genug vom Forum gehabt oder keine Zeit mehr? Ich fand die Interaktion sehr interessant und Publikumsnah, kann aber verstehen wenn einem das Forum und einige Protagonisten ordentlich gegen den Senkel gehen.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Wahrscheinlich, man bekommt ja nicht nur Blumen gestreut bei den Diskussionen hier, was aber auch nicht verkehrt ist. Beweihräuchern kann man sich wo anders lassen.

Aber soweit ich ich weiß, hat er auch ein Baby/Kleinkind und das ist schon schwer mit Job unter einen Hut zu bekommen, da reduziert man sonstige Aktivitäten wo es geht.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.670
Meiner Meinung nach sind HechtundBarsch insgesamt nicht sehr aktiv hier im forum. Ich finde es schade, aber auch im Werbepartner-Thrwad tut sich wenig. Da wird nicht einmal der Verkaufsstart von Ködern der Eigenmarke erwähnt. Da wäre schon mehr möglich

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.037
Wahrscheinlich, man bekommt ja nicht nur Blumen gestreut bei den Diskussionen hier, was aber auch nicht verkehrt ist. Beweihräuchern kann man sich wo anders lassen.
So is es! Jeder Angelprotagonist, der kommerziell auf Youtube unterwegs ist, bekommt hier kostenlos und fachlich fundiert Hinweise und Verbesserungsvorschläge zu seinem "Produkt", also das, was sich Unternehmen in Form von teurer externer Beratung holen.
Gerade das Format YPC, aber zum Beispiel auch der Kanal unseres "Barschpapstes" ;) haben über die Jahre zahlreiche Vorschläge umgesetzt, die hier in diesem Forum aufgekommen sind.

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
916
Favorit ist für mich Toon, danach Landry knapp dahinter Patrick (weil er so nervös sein wird) und als letztes Louis. Aber da spielt so viel Glück mit rein, das kann jeder holen. Jetzt erstmal die Folge gucken
@Micky Banana erste Folge des Finales so wie ich es verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
916
Gute Folge. Die Frequenz war da und tolle Aufnahmen sowohl von der Landschaft als auch den Fischen.
Luis hat offensichtlich seine „Hausaufgaben“ gemacht, sich einen Spot gesucht der scheinbar nicht direkt auf den ersten Blick zu finden war, gut begründet warum er dort die Zander vermutet und der Plan ging auch noch super auf. Klasse Leistung :emoji_thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben