Moin, da isser wieder, meine Woche Sperre ist heute Nacht wohl abgelaufen.
Meinerseits bestehen da auch keine Einwände gegen die Sperre, als Mod hätte ich da vermutlich genauso entschieden.
Ich bin hier Gast und muss mich an die Hausregeln halten, thats it.
Ich sehe das ganze (also den YPC) wohl etwas schwarzhumoriger, hab vielleicht zu viele Wischmeyer-Videos geschaut:
Gibts auch von anderen Nationalitäten, ich feier die Videos ziemlich (Österreich
). Wobei ich sicherlich kein zweiter Wischmeyer bin, bloß falls mir hier auch noch wer Größenwahn unterstellen will.....
Jedenfalls werd ich versuchen mich jetzt am Riemen zu reissen (auaaaaa) und nicht mehr ganz so böse zu kommentieren
.
Zum Thema:
Ich hätte das nicht erwähnt wenns hier nicht schon angesprochen worden wäre, aber Hecht911 hat def. recht, die Bilder aus der Finalvorschau stammen 100% von der Isla Sao Miguel auf den Azoren.
Auf dem Steindamm der zu sehen ist und die zwei Seen trennt bin ich selber schon 2* herumgelaufen, leider hatte ich immer so viel Tauchgepäck mit das es mir nicht gereicht hat, noch ne Angel unterzubringen. Kenn aber die alten Videos von H&B, denke das wird wirklich spannend. Hoffe die haben genug Fische gefangen um 5 Folgen zu füllen, ansonsten wirds sicherlich reichlich supergeile Landschaftsaufnahmen geben.