t0m
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.578
Warum macht man denn sowas?
Hatte 2 Kids dabei mit denen ich nicht noch weiter fahren wollte. Zumal in dem Polder immer der ein oder andere Hecht kommen kann...
Und weil sie es nun schon zwei Jahren in Folge machen ist es plötzlich ok, nur weil sich kanalgratis wegduckt um so eine große Marke nicht als potentiellen Sponsor zu verlieren, wenn sie deren Kandidaten disqualifizieren?
Unter jedem Video (aus diesem und letztem Jahr) siehst du massenweise Kommentare wie scheise die Leute deren Verhalten finden und selbst wenn es erlaubt ist, ist es einfach nur unsportlich den anderen Teilnehmern gegenüber.
Dass sie trotzdem nichts reisen macht die Sache nicht plötzlich ok, sondern nur noch peinlicher.
Ich finde Live-Scopen im Wettbewerb ebenfalls langweilig und bin froh wenn Team Westin nächstes Jahr nicht dabei ist. Es ist aber nun mal kein Regelverstoß, genauso wenig wie Spotwechsel mit Boot am Ufertag (was ja dieses und letztes Jahr bereits von mehreren Teams praktiziert wurde). Was hat das ganze mit Unsportlich zu tun? Ist Freddy Harbour dann auch unsportlich, wenn er am letzten Tag einen Zander pelagisch fängt?
Zum YPC: Für mich konnten die gezeigten Aufnahmen aus dem Finale auch aus Schweden stammen. Oder schließt ihr auf die Azoren aus den Flugaufnahmen?