Trawar
BA Guru
Vielleicht hatte er ja HungerJa, beim letzten dachte ich: "Man ist der tot?" ...und Luis sagt dann noch: "Schön marmoriert".
Vielleicht hatte er ja HungerJa, beim letzten dachte ich: "Man ist der tot?" ...und Luis sagt dann noch: "Schön marmoriert".
Naja, mal ehrlich. Keiner kennt die Gewässer, alle haben Schiss, den benötigten Zander nicht zu fangen und dann fängt Big L drei, vier gute Zander nacheinander. Wer sich da nicht fragt, wo der wohl fischt, sollte keine Wettkämpfe bestreiten. Ich würde da auf "ehrenhaft selber erarbeiten" aber sowas von pfeifen...Das war, glaube ich Toon, wirkt doch recht billig dann, auf Spots der anderen zu geiern. Man könnte sich ja auch selbst noch welche erackern. Genug Zeit wäre noch da. Aber , wie hier schon im Thread erwähnt, kennt er die Hechte in Niederlande beim Vornamen. Unter Umständen doch kein so guter Angler, profitiert nur von den Spots. Crankbaits/Bigbaits durchleiern oder n bisschen jigen, kann an einem guten Spot jeder und fängt auch dann seinen Fisch.
An Stelle von Big L würde ich an dem Tag an diesem Spot einfach mal durchfischen, dann kann Toon lange bis zum Abend warten. In der Hoffnung, dass der Spot am nächsten Tag vlt nicht mehr liefert.
Nee, keine Sorge. Hab auch schon geflucht, weil ich den beiden Anglern auf der anderen Seite der Hafeneinfahrt nicht auf den Pelz rücken wollte, die einen Barsch nach dem anderen gefangen haben. Bei mir gab's zwei Minibarsche und drüben 20 schöne Fische. Ist halt Pech. Im Wettkampf ist das meiner Meinung nach was anderes.Genausowenig würd ich auf “ich überlass euch den Spot„ pfeifen. Schiss hat der, der nichts kann. Einfach machen, wie Luis halt.
Gehen mir privat schon die Spotgeier auf den Sack. Hoffe, du pfeifst im “normalen“ Angeltag nicht drauf.