Angel.Max3
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Also mit Jona, stimme ich voll und ganz auch zu!Langweilige Folge, def. öder als die zwei der anderen Zwischenrunde.
Vorsicht Polemik:
(K)Eule wirkte völlig plan- und lustlos (zu viele oder zu wenige Sportzigaretten?), der Hosenkackadriller verliert mal wieder 2/3 seiner Fische im Drill (aber absolute Endgegner waren das alle, das merkt er immer) , der X-Sklvnhltr spielt den Spotgeier und fängt trotzdem nix, dem Miserable fällt außer schon wieder Uferspazierengehen (gähn) auch nix ein und Toon begrüsst seine Stammhechte wieder mit Namen (da wohnt Erwin, der hat 98 cm).
Tatsächlich sympathisiere ich (mal wieder) mit dem Underdog, der Quantum-Typ wirkt fokussiert, heult nicht wegen jedem Aussteiger ne halbe Stunde lang rum und bleibt am Ball. Hoffe der konnte noch etwas aufgraden und kommt weiter, der zweite ist mir tatsächlich relativ bums, wenn ich mir wenn aussuchen dürfte wärs wohl Toon.
sehe ich mit Daniel genau so.Ich hoffe auch auf Jonas. Hoffentlich bleibt Daniel Schneider. Nichts gegen ihn persönlich, aber ich würde mich freuen wenn dieses sture Nachmachen bestraft wird.
Ich finde auch einer Für LMAB wäre allgemnein fair gewesen...
Zuletzt bearbeitet: