blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.604
Die habe ich auch, und muss leider nicht selten trotzdem tapen.für größere habe ich am Boot die hier
Die habe ich auch, und muss leider nicht selten trotzdem tapen.für größere habe ich am Boot die hier
Die habe ich auch, und muss leider nicht selten trotzdem tapen.
Ich hab da keine Erinnerung an ältere Folgen. In einer der letzten Folgen hat er den an einem Magnetclip und ist schneller drin als ich "Landehandschuh" tippen kann. Vielleicht hat er geübtIn der zeit wo er die Handschuhe anzieht, hab ich den Fisch schon vermessen und zurück
gesetzt. War das nicht mal ein Thema hier?
Und mal ganz ehrlich, ich schaue mir die Erinnerung vom hechtangeln gern an.....
Wenn man mit Fischen umgehen kann, passiert es nur noch selten das man mal ein Kratzer hat.
Genau diese Eigenschaft dieses Handschuhs hat er letztes Jahr beworben. Fairerweise muss man sagen, dass auch andere Hersteller ähnliche Modelle anbieten.Ich hab da keine Erinnerung an ältere Folgen. In einer der letzten Folgen hat er den an einem Magnetclip und ist schneller drin als ich "Landehandschuh" tippen kann. Vielleicht hat er geübt
Den gleichen Handschuh nutze ich auch, ich bin damit mehr als zufrieden.Also ich habe Handschuhe von Lindy und da hat noch keiner durchgebissen. Die Handschuhe sind im Gegensatz zum Fox Rage sehr weit geschnitten, so dass man da in einer Sekunde drin ist. Wenn ich die nicht mal wieder zu Hause liegen gelassen habe, sind die top.
Mhhhm, ich weiß ja nicht , ich hab eher und immer noch das Bild mit den Addiletten vor Auge…Und besorge Dir mal eine Watjacke, Dustin . Bauchfrei ist ja eh angesagt.
die Absprache hat diesmal am Kanal auch nicht funktioniertWird eigentlich vorher gelost wer dann auf der Mauer stehen darf?