Das einzig Interessante an der Folge fand ich, daß man wohl doch noch selbst in Holland durch simples angeln ( Slickshad drauf und durchjiggen) nen Endstufenbarsch fangen kann. Simple but effective
.
Der Miserable nervt mich aber tatsächlich diese Staffel noch mehr an als in der Letzten. Völlig übertriebene Schauspielerei (schon bei dem Hecht die Folgen davor) und irgenddwie auch "laut" am Wassser. Das wunderte mich beim Stiefelländer auch, der läuft nen kleinen Graben entlang und schreit ständig "fuck" in der Gegend rum
. ICh würds bei so nem Gewässer ja tatsächlich mal mit "pirschen" probieren, aber was weis ich schon......
Dafür finde ich aber Malte ganz sympathisch, wobei ich dem seine Angelei die Folge auch nicht verstanden, spätestens als die Boote wieder fuhren und immer noch nix ging hätte ich endlich mal Spot und /oder Angelmethode geändert. So wie das an der Ziehbrücke aussah hät ichs def. auch mal mit irgendwas auf Barsch probiert.
Wenigstens bleibts spannend in der Gruppe, freu mich schon aufs "Zwischenendspiel" am Sonntag.