Doch ziemlich zum Ende der Folge. Nach dem letzten Zander hat er es erwähnt.Hat sie es? Als er die Frage gestellt hatte, hat er doch über den Köder gesprochen .
Oder ich hab es nicht mitbekommen
Doch ziemlich zum Ende der Folge. Nach dem letzten Zander hat er es erwähnt.Hat sie es? Als er die Frage gestellt hatte, hat er doch über den Köder gesprochen .
Oder ich hab es nicht mitbekommen
War nur ein Spaß, einfach, weil du die Hauptschnur so explizit erwähnt hast und es um gottes Willen bloß nicht das Vorfach war .Was ist daran so abwegig?
Waren bestimmt noch alles Kescher-Prototypen. Vielleicht wäre das auch etwas für die Nays-Range
Der neue KSCHRWaren bestimmt noch alles Kescher-Prototypen. Vielleicht wäre das auch etwas für die Nays-Range
Wenn er mit einem Griff und Knopfdruck ohne Gefummel einsatzbereit ist, kann wegen mir die 187-Straßenbande dafür werben. Egal! Die Folge hat mehr als deutlich gezeigt, dass sowas einfach gebraucht wird. und mir ist dabei der Name und der Hersteller echt ziiiiiemlich egal.Der neue KSCHR
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Mich würde nach dieser Folge schon ein wenig interessieren, ob die Teilnehmer ein Team haben, das während des Turniers potenzielle Spots in der Nähe befischt und dann regelmäßig Feedback gibt, ob sich ein Spotwechsel lohnt.
Klar, ich würde es auch nicht schlimm finden, wär vollkommen legitim, wenn’s nicht gegen die Regeln verstößt. Es wär einfach nur interessant zu wissen, that‘s all…Gegenfrage, wie willste das verhindern?
Muss ja nicht das „Team“ sein, kann ja auch nen „Kumpel“ sein. Denke die meisten Teilnehmer machen das nicht, aber verhindern könnte man sowas wohl kaum.
Hab darüber mal mit einem anderen Hersteller aus der Gegend gesprochen. Ein leichter, ausklappbarer Kescher mit langem Stab ist möglich, aber teuer. So teuer, dass ihn in Deutschland kaum jemand kaufen würde (tue mir auch schwer mehr als 50-60€ für Kescher auszugeben, wenn ich eh meist von Hand lande). Und ich denke daran wird es scheitern.Wenn er mit einem Griff und Knopfdruck ohne Gefummel einsatzbereit ist, kann wegen mir die 187-Straßenbande dafür werben. Egal! Die Folge hat mehr als deutlich gezeigt, dass sowas einfach gebraucht wird. und mir ist dabei der Name und der Hersteller echt ziiiiiemlich egal.
Ich hab den "Fox Rage Street Fighter Carbon Steel Net" in der ganz langen Version und auch wenn ich ihn als den besten Kescher bezeichnen würde, den ich je besessen habe, so ist auch dieser echt fummelig umzuklappen mit einer Hand und Fisch im Drill. Den gleichen Kescher mit einfachem Druckknopf zum Umklappen des Netzes und es wären einige Probleme gelöst...
Fand die Folge wieder sehr nice. Mein Highlight war diesmal definitiv das Wetter, wie die Teilnehmer damit umgehen, ihre Strategie anpassen und wie sie sich (nicht) vorbereitet haben. Hatte auf jeden Fall einen gewissen Unterhaltungsfaktor.
Mich freut es für dich @DustinausBerlin, dass du so einen tollen Start ins Turnier gefunden hast. Aber auch die anderen Teilnehmer haben ganz gut gefangen, sodass es insgesamt nach dem ersten Tag eine sehr spannende Gruppe bleibt. Ich glaub, da kann noch viel passieren.
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Mich würde nach dieser Folge schon ein wenig interessieren, ob die Teilnehmer ein Team haben, das während des Turniers potenzielle Spots in der Nähe befischt und dann regelmäßig Feedback gibt, ob sich ein Spotwechsel lohnt.
Der Kumpel wohnt etwa 20 Minuten vom Spot entfernt. Das war mein Glück.Das habe ich mich bei der Kescherlieferung von Dustin auch gefragt...." Kumpel in der nähe"....
Während des Turniers sind von mir keine Leute unterwegs, um Spots für mich zu blocken oder zu checken. Wenn ich im Wettkampf bin, habe ich meistens einen Plan und möchte dann auch frisches Wasser fischen. Und keinen Platz, an dem gerade mehrfach ein Köder durchgezogen wurde. Den einen Barsch aus der aktuellen Folge des YPCs beispielsweise, hätte ich sonst möglicherweise nicht gefangen, sondern der Kollege, den man fürs Spähen einsetzen würde.Garantiert waren spottchecker oder blocker mit unterwegs, wäre ja auch völlig fahrlässig die potentiellen spotts offen zu lassen die man gebrauchen kann
Und wieder einmal… GLÜCKSKÖNNERPILZ!Der Kumpel wohnt etwa 20 Minuten vom Spot entfernt. Das war mein Glück.
Während des Turniers sind von mir keine Leute unterwegs, um Spots für mich zu blocken oder zu checken. Wenn ich im Wettkampf bin, habe ich meistens einen Plan und möchte dann auch frisches Wasser fischen. Und keinen Platz, an dem gerade mehrfach ein Köder durchgezogen wurde. Den einen Barsch aus der aktuellen Folge des YPCs beispielsweise, hätte ich sonst möglicherweise nicht gefangen, sondern der Kollege, den man fürs Spähen einsetzen würde.
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich fühle mich regelrecht unwohl, wenn mein Kescher nicht in Griffweite liegt.Ich verstehe ehrlich gesagt nichts, dass der Kescher für alle immer so ein Problem ist. Ich fische auch Strecke, 5 Würfe und dann 3m weiter, aber ich lege meinem Kescher immer griffbereit neben mir hin. Wenn mal der traumfisch beißt dann will ich nicht den Kescher suchen müssen.