Da bin ich bei euch, Big L hat entweder keine Lust, oder absolut keinen Plan! Er befischt Spots die selbst vor 10 Jahren schon unfassbar stark frequentiert waren, da dort jeder Hansel direkt ausm Auto raus fischen kann.
Den
@Mannheimer finde ich ganz gut, ich kenne ja quasi noch seine ersten medialen Gehversuche und Chapeau, du hast dich richtig gut gemacht!
Der Herbert und sein gigantisches Rotauge… „Wenn“ ich voll auf Spot XY setze, sollte ich wenigstens in der Lage sein den Tiden-Kalender zu lesen. Zumindest wenn die Fische nur unter ganz bestimmten Bedingungen beissen.
Bei Fred sieht es so aus, als wäre er nicht sonderlich überzeugt davon, was er da fischen muss. Irgendwie finde ich ihn aktuell (anglerisch) sehr eindimensional.
Mit
@Markus „Vonso“ von Euw konnte ich anfangs nicht so viel anfangen. Mittlerweile finde ich ihn aber recht angenehm. Eine gute Mischung aus „Bock auf angeln“ und nicht zu verbissen zu sein.
Sami ist „aktuell“ der Toon 2.0
Kannte ich vorher nicht und kann mir da noch keine Meinung bilden.
Am Format gibt es aktuell nix zu meckern.
@SkipperTone könnt ihr quasi als Kompliment sehen.
P.S.
Nun doch noch ein Hauch von Kritik.
Was mich persönlich etwas langweilt, bis auf 2-3 neue, recht unbekannte Spots sind es immer die selben Stellen. Recht ambitioniert mal was auf eigene Faust zu erkunden, sind die Herren Profis wohl nicht.
(zumindest in dieser Gruppe)