julian9988
Bigfish-Magnet
Nur, dass Dustin deutlich sympathischer istStändig kommt mir der Vergleich Dustin Schöne und FC Bayern in den Kopf. Immer nur Glück ist halt Können.
Eine schöne erste Folge. Ich freu mich auf weitere.
Nur, dass Dustin deutlich sympathischer istStändig kommt mir der Vergleich Dustin Schöne und FC Bayern in den Kopf. Immer nur Glück ist halt Können.
Eine schöne erste Folge. Ich freu mich auf weitere.
Nur, dass Dustin deutlich sympathischer ist
Sehr smart … wobei ich mir und da bin ich nicht der Einzige, so ab und zu gedacht habe in letzter Zeit, er kommt schon etwas von oben herab. Das war früher nicht. Und die Werbeschleife nervt mich mega, so mag ich gar nicht mehr seine Videos sehen.Nur, dass Dustin deutlich sympathischer ist
Sehr smart … wobei ich mir und da bin ich nicht der Einzige, so ab und zu gedacht habe in letzter Zeit, er kommt schon etwas von oben herab. Das war früher nicht. Und die Werbeschleife nervt mich mega, so mag ich gar nicht mehr seine Videos sehen.
Und Bayern nicht sympathisch… hallo ! Auch, wenn ich im Revier wohne . Auch diese Saison wieder ziemlich viel richtig gemacht. Gut, dass wir sie haben, sonst wäre die BL im Niemandsland in Europa und das alles ohne nen Scheich im Rücken, sondern Jahrzehnte Herzensblut.
LGB
So ne ausklappbare Doppelseite in der Fisch&Fang. Oder Dustin Freundschaftsbändchen als gratis Zugabe. Dustin und Wecki Sammelkarten. Ein YPC Panini Album. Sorry Dustin, das ist nicht böse gemeint, ich find die Idee nur lustig.Wann gibt es eigentlich die Poster von Dustin in der Bravo?
Petri auf jeden Fall.
Tausche 4 Adrianis gegen 1 Dustin.So ne ausklappbare Doppelseite in der Fisch&Fang. Oder Dustin Freundschaftsbändchen als gratis Zugabe. Dustin und Wecki Sammelkarten. Ein YPC Panini Album. Sorry Dustin, das ist nicht böse gemeint, ich find die Idee nur lustig.
Was ist daran so abwegig?Hauptschnur gerissen … ja nee is klar
Doch. Nen Kumpel kam vorbei und hat ihm einen gebracht. Hat uns die Folge verraten.Was uns die Folge nicht verraten hat ist doch, wo hat Dustin auf einmal den Kescher her ?
Hat sie es? Als er die Frage gestellt hatte, hat er doch über den Köder gesprochen .Doch. Nen Kumpel kam vorbei und hat ihm einen gebracht. Hat uns die Folge verraten.