Ach so. Okay. Dann hab ich das falsch mitbekommen. Ist aber auch grundsätzlich egal.Dustin mag ich auch. Es geht doch um den Pusch
Soll halt jeder seine eigene Meinung haben.
Ach so. Okay. Dann hab ich das falsch mitbekommen. Ist aber auch grundsätzlich egal.Dustin mag ich auch. Es geht doch um den Pusch
Pass mal auf. Ich hab überhaupt nix gegen ihn. Hab mich über seinen Sieg beim YPC gefreut und finde es schade das er dieses Jahr nicht dabei ist. Hab auch nicht behauptet das er nen schlechter Angler ist. So was nun?Dann diese aber bitte auch begründen.....
Schon witzig was hier einige meinen von sich geben zu müssen ohne ihn persönlich kennengelernt zu haben.
Jeder hier in der Umgebung weiß dass er angeln kann. Und scheinbar nicht nur an seinem hausgewasser sondern auch in den NL wo er nun wirklich nicht oft gefischt hat. Dann kommt aber wieder ein Neider um die Ecke und schreibt.... die Spots hat er aber verraten bekommen.... wie viel Missgunst kann man eigentlich haben?
Pass mal auf. Ich hab überhaupt nix gegen ihn. Hab mich über seinen Sieg beim YPC gefreut und finde es schade das er dieses Jahr nicht dabei ist. Hab auch nicht behauptet das er nen schlechter Angler ist. So was nun?
Mir geht’s lediglich darum das du anderen hier Ihre Meinung nicht lässt. Das Jan polarisiert dürfte dir ja aufgefallen sein. Aber wie auch immer. Bin jetzt auch raus hier bis es wieder um den diesjährigen YPC geht.
Und so wie er sich jetzt vehement als JP Fanboy, hier einbringt, könnte man mutmaßen das hinter seinem Nickname eventuell wirklich JP steckt.
Sagt niemand. Er scheint auch mit wenig Zeit sehr erfolgreich zu sein sonst hätte er nicht gewonnen oder? Von alleine sind die Fische nicht in sein Boot gesprungen (weiß ich nicht hab keine Folge gesehen).
Ich fühle mich im Format gut unterhalten, aber fände ein zulosen von Gewässern und oder Stellen eine Verbesserung.
Irgendwo mit Fallschirm und gopro aus Flugzeug schmeißen. Bin ich dabei.Ich hab die halbe Folge geskipped. Einfach nichts Neues dabei, finde ich schade. Es wird einfach Zeit für eine Erneuerung.
Interessant fand ich Henrik, das ist meine angelei. Schöne fische bei Dustin, dass er angeln kann weiß auch jeder.
Aber es drängt sich der Eindruck auf, dass einer ein Netzwerk hat und andere im trüben fischen.
@SkipperTone
Setzt die bitte einfach an einem Gewässer aus. Immer 2 gegeneinander und einer kommt weiter. Losen wer an See, Fluss, Kanal oder Graben muss und los geht's.
Dieses HV gegen Forellenteich angeln ist iwie ohne Aussagekraft.
Jo und Ruten + Baits müssen erst gelootet werden. Mit ein wenig Glück findet man ne Packung Spro Popeye.Irgendwo mit Fallschirm und gopro aus Flugzeug schmeißen. Bin ich dabei.
Für den YPC würde ich mir in Zukunft eine komplett neue Location bzw. anderes Land wünschen. Einfach mal was anderes. Ist in der Umsetzung vermutlich aber nicht so einfach. Die Niederlande sind halt prädestiniert für ein solches Format.