Och....puhhh....Jungs, bitte!!!
Folge:
Wieder mal sehr gelungen. Ich finde es immer wieder gut, wenn man mal sieht wie auch Profis mit besten Kenntnissen von Top Spots wirklich verzweifeln. Umso interessanter zu sehen, wie sie dann damit umgehen. Wie Dustin dort saß und konsterniert, fast lustlos auswarf, da merkte man schon, dass sein Plan ein anderer war. Gefangen hat er ja trotzdem, aber es gibt diese Tage an denen die Fische eben nicht mitspielen.
Evert hat seinen Plan umgeworfen und super reagiert. Da hat er genau das Richtige gemacht. Er ist ja nicht "zu blöd" weil er nichts gefangen hat vormittags, sondern es lief schlichtweg nicht.
Für den F&F Mann tat es mir echt leid. Der hat gekämpft und viel probiert und es lief trotzdem echt gegen ihn. Ein versöhnlicher Abschluss.
Fred ist eh ein Profi und absolut relaxed. Er war der Einzige, der an nem schwierigen Tag Dropshot gefischt hat, hat mich gewundert, dass die anderen Angler dies nicht gemacht hätten.
Bei Daniel hätte ich mir an seinem Hauptspot auch ein Dropshot System gut vorstellen können.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Da ist alles möglich in der Gruppe. Das Wetter wird eine entscheidende Rolle spielen, denn man hat ja gesehen, dass eine Zone deutlich schlechter lief und erst kurz vor Feierabend besser wurde.
@SkipperTone
Ich weiß, ich weiß, ....das "gute alte Gemecker". Ich habe mir bei der Folge echt gedacht wie wären die Fänge bei freier Zeitwahl. Oder auch bei einer Wahlmöglichkeit 6-12 und 16-22 Uhr und dazwischen Pause. Ist wahrscheinlich schwer in der Umsetzung, aber vielleicht ja für die weiteren Runden (ab Viertelfinale) später mal machbar.