Wenigstens kommen die Fisch&Fang-Köder dann auch zeitnah in den Handel. Und mir gefällt die Hechtgranate. Auch wenn ich noch nix drauf gefangen habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass der 8n den pildern sehr gut ankommt.Hat Birger einen Köder für Flo entwicklet?
Ich weiß nicht ob ichs drölfzigmal richtig verstanden habe.
Habe mich extra beim Schiedsrichter/ Kameramann abgesichert, ob die Entfernung okay ist. War für ihn in Ordnung.Dann versteh ich aber nicht warum Dustin sich barfuss davon machen darf ? Ist ja dann auch wieder Unfug so ne regelung?
Ich stelle mir das grad vor. "Ich zieh jetzt meine Hose aus und geh da vorne hin. Komm ruhig näher, wenn du willst... "Habe mich extra beim Schiedsrichter/ Kameramann abgesichert, ob die Entfernung okay ist. War für ihn in Ordnung.
Wie du im Video siehst, hätte er ja auch noch ein paar Meter näher an mich rankommen können.
Was muss man nicht genau messen?!Ich stelle mir das grad vor. "Ich zieh jetzt meine Hose aus und geh da vorne hin. Komm ruhig näher, wenn du willst... "
Im Gegensatz zu den Fischen muss man da meiner Meinung nach nicht so genau messen. Solange klar gegeben ist, dass der Kameramann freie Sicht auf einen gehakten Fisch hat und quer gehakte oder schlecht gelandet fische erkennt ist ja alles gut. Ich fand übrigens, dass dieses mal alle Fische relativ schnell released wurden. Kann am Schnitt gelegen haben, aber da wurde sehr oft sehr flott zurück gesetzt. Fand ich gut.
Made my Spätdienst...Noch zwei Tage bis zur nächsten Folge. Um mal auf den YPC zurückzukommen und die Laune zu heben hab ich was vorbereitet. Einige schauen den YPC ja nicht alleine in der Männerhöhle, sondern mit Frau oder Kind(ern). Um da etwas Spannung reinzubringen präsentiere ich voller Stolz die erste Version des YPC-Bingo! Einfach ausdrucken, genau aufpassen und ankreuzen. Der/die Gewinner/in der abendlichen Runde darf am nächsten Tag den Erfolgsköder des Vorabends kaufen.
Weiterentwicklung ausdrücklich erlaubt. @Hechtundbarsch.de darf im Tausch gegen eine von Daniel und Enrico signierte Ausgabe des YPC-Quartetts die Idee gerne nutzen Einen gut gelaunten Freitag und ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 186235Anhang anzeigen 186236
Es dürfen sogar drei Teilnehmer gegen mich antreten. Anmeldung bis 31.10.moglich, Bekanntgabe bis spätestens 15.11.Wollte nur kurz anmerken, dass ich mich für die Teilnahme am YPC angemeldet habe und ich dann wohl ums Boot angeln werde - hoffe ich jedenfalls. Wann werden die zwei Teilnehmer eigentlich bekannt gegeben?
Ich merke schon, daß wird nen BA treffenEs dürfen sogar drei Teilnehmer gegen mich antreten. Anmeldung bis 31.10.moglich, Bekanntgabe bis spätestens 15.11.
Dann bleibt das Boot wenigstens in der Familie, fände ich gut.Ich merke schon, daß wird nen BA treffen