Hier vorm Bildschirm kann man immer die große Klappe haben, ist auch sehr einfach da irgendwie unpersönlich. Du stellst hier Behauptungen auf ohne dabei gewesen zu sein. Wir sehen ja immer nur Ausschnitte, woher willst Du wissen was der alles probiert hat? Den Gruppengewinner und Punkterekord Inhaber zu unterstellen er war angeltechnisch nicht überragend ist ne ganz schöne Anmaßung. Mit was er Fisch fängt spielt doch erst mal überhaupt keine Rolle, solange er fängt und wenn die Fische auf eben die langweiligen klassischen Methoden Bock haben, dann hat er wieder alles richtig gemacht.Aber da du jetzt so auf die Kacke haust:Angeltechnisch fand ich dich nicht überragend. Bisschen Gummis gejiggt, einige Bisse wegen schlechter Köderführung nicht angeschlagen (zu viel lose Schnur nach dem anjiggen). Sonst hast ja nicht viel gemacht,bis auf den Jigspinner den eigentlich jeder dabei hat. Wahrscheinlich hätten einige andere noch mehr an den Spots gefangen. Wo wir gerade bei Spots sind, der Salah kennt sich dort schon gut aus nicht wahr? und deinSatz über mich, komm schon Jan, du kennst mich nicht mal.
Wurde schon vorher in Berlin live susgestrahlt.Wie soll er eine Stunde bevor die Folge online geht schon Spoilern ?
Halte es da auch so, dass man nun mal nicht in den Thread schaut, so lange man die Folge noch nicht gesehen hat. So kompliziert ist das doch nicht.
Jan du hast abgeliefert. Kann keiner was gegen sagen. Aber da du jetzt so auf die Kacke haust:Angeltechnisch fand ich dich nicht überragend. Bisschen Gummis gejiggt, einige Bisse wegen schlechter Köderführung nicht angeschlagen (zu viel lose Schnur nach dem anjiggen). Sonst hast ja nicht viel gemacht,bis auf den Jigspinner den eigentlich jeder dabei hat. Wahrscheinlich hätten einige andere noch mehr an den Spots gefangen. Wo wir gerade bei Spots sind, der Salah kennt sich dort schon gut aus nicht wahr? und deinSatz über mich, komm schon Jan, du kennst mich nicht mal.
Bist du sicher, dass das kein Satireacccount ist?Jan du hast abgeliefert. Kann keiner was gegen sagen. Aber da du jetzt so auf die Kacke haust:Angeltechnisch fand ich dich nicht überragend. Bisschen Gummis gejiggt, einige Bisse wegen schlechter Köderführung nicht angeschlagen (zu viel lose Schnur nach dem anjiggen). Sonst hast ja nicht viel gemacht,bis auf den Jigspinner den eigentlich jeder dabei hat. Wahrscheinlich hätten einige andere noch mehr an den Spots gefangen. Wo wir gerade bei Spots sind, der Salah kennt sich dort schon gut aus nicht wahr? und deinSatz über mich, komm schon Jan, du kennst mich nicht mal.
Monster Energy Zero in Weiß. Endstand!
Das würde ja einiges erklären, wenn er eine Palette täglich davon trinkt
Andere Theorie: Er ist eigendlich ganz gechillt beim Angeln. Aber er will den Fette $$$ Monster Energy Werbe Deal!
Klassiker bei allen Youtubern. Gibt kaum ein Video wo dieser Satz mal nicht drin vorkommt.Was gibts bei "schreibts mal in die Kommentare"?
Das ist quasi der "Jackpot" - da gibt's nen DoppeltenWas gibts bei "schreibts mal in die Kommentare"?
Was gibts bei "schreibts mal in die Kommentare"?
Übrigens eine jener Sätze der mich bei jeglichen YT Content Amok laufen lässt. Was zum Teufel soll es bringen 10 Sekunden bevor im Video was passiert, zu raten was passiert?
Ich bin da nicht so versiert. Sonst würde ich nach dem YPC-Bingo Klingeltöne entwerfen. Wer wünscht sich nicht, über neue Antworten zu den abonnierten BA-Themen mit einem scheppernden "Endstand" informiert zu werden oder Fangbilder im Chat mit Kumpels mit "Das ist Waaaaahnsinn" zu garnieren?Ich will auch versuchen das lockerer zu sehen und hab mir für die Finals folgendes überlegt:
Bei "Endstand" gibt's en Pils und bei "Popeye" nen Kurzen...
Sollte laufen.