Er meint das nicht böse und dann solche Sätze, kann ich nur den Kopf schütteln....und ganz ehrlich, ich hoffe der kriegt im 1vs1 voll aufn Sack, damit man den Ton wenigstens nicht wieder leiser machen muss.
Er meint das nicht böse und dann solche Sätze, kann ich nur den Kopf schütteln....und ganz ehrlich, ich hoffe der kriegt im 1vs1 voll aufn Sack, damit man den Ton wenigstens nicht wieder leiser machen muss.
Um Gottes Willen, dann zieh dir nen Rock an. Ich habe doch auch geschrieben dass ich seine ruhigen Momente gut finde. Ich glaube auch dass er ein Herzens guter Mensch ist, aber das heute war einfach zu viel. Meine Freundin hat mich auch gefragt was bei ihm nicht stimmt. Vielleicht nimmt Jan sich das ja ein bisschen zu Herzen und macht 22 etwas weniger "Endstand"Er meint das nicht böse und dann solche Sätze, kann ich nur den Kopf schütteln.
Fand ich auch. Ist natürlich vorm TV leicht zu sagen, aber an dem See, wo er war hätte mal doch gut mit swimbaits fischen können. Spinnerbait wäre nicht meine erste Wahl gewesen.Schade, dass Sylvain nicht weiter ist.
Ich darf mich mal voller Freude über meine hellseherischen Qualitäten selber zitierenIch glaube, dass es am Ende eine ganz, ganz enge Kiste mit dem Weiterkommen wird (zumindest bei fünf der Teilnehmer) und die Topwaterpunkte den Ausschlag geben werden.
ich hoffe der kriegt im 1vs1 voll aufn Sack, damit man den Ton wenigstens nicht wieder leiser machen muss.
Bis jetzt sind meine YPC-Ergebnisse #endstand und auch die Fische mögen anscheinend die gute Laune. Solltest du auch mal probieren, dann klappt es auch mit dem Fische fangen. ;-)
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Der Patrick ist überhaupt nicht mein Fall. Muss es ja aber auch nicht.Was mich persönlich freut ist, dass Patrick weitergekommen ist. Kannte ihn vorher ehrlich gesagt nicht und fand ihn dann von Anfang an sympathisch. Wirklich eine sehr positive Art und man freut sich wirklich für ihn mit. Weiter so!
Ich finde es toll in dieser tristen Zeit Menschen zu sehen, die sich so freuen. Absolut verdientes Weiterkommen. Möge der beste gewinnen. Ob laut, leise, schrill, langweilig oder was weiß ich was ist doch völlig egal. Leben und leben lassen!
Jan du hast abgeliefert. Kann keiner was gegen sagen. Aber da du jetzt so auf die Kacke haust:Angeltechnisch fand ich dich nicht überragend. Bisschen Gummis gejiggt, einige Bisse wegen schlechter Köderführung nicht angeschlagen (zu viel lose Schnur nach dem anjiggen). Sonst hast ja nicht viel gemacht,bis auf den Jigspinner den eigentlich jeder dabei hat. Wahrscheinlich hätten einige andere noch mehr an den Spots gefangen. Wo wir gerade bei Spots sind, der Salah kennt sich dort schon gut aus nicht wahr? und deinSatz über mich, komm schon Jan, du kennst mich nicht mal.Die Hoffnung stirbt zu letzt, kannst ja gerne drauf wetten ;-)
Bis jetzt sind meine YPC-Ergebnisse #endstand und auch die Fische mögen anscheinend die gute Laune. Solltest du auch mal probieren, dann klappt es auch mit dem Fische fangen. ;-)
Gruppe A: Zur Halbzeit Gruppenerster und Gruppensieger!
Qualifikation: Zur Halbzeit Gruppenerster, dann Gruppensieger mit YPC Punkte-Rekord. Bis jetzt hat noch keiner beim YPC größere Fische gesamt gefangen und das sogar ohne TW!
1:1 ist natürlich eine ganz andere Nummer. Da muss ich mein Level weiter erhöhen. Das muss richtig knallen. Ich werde alles geben. Freue mich auf die nächste Gruppe. #zeitistfisch ;-)