Frank Herbertsson
Gummipapst
Ich bin ein großer Fan von Watkescher mit 30 cm Griff. Egal wo man fischt.
Es lebe der Teleskop - Arm
Es lebe der Teleskop - Arm
Es geht doch nicht um anglerische Fähigkeiten, sondern um ein 100% selbstgemachtes, 100% vermeidbares Problem.Boah, hier kann man es auch niemandem Recht machen. Ich fand es höchst professionell wie der knapp gehakte Hecht gelandet wurde. Da Jan mal wirklich gezeigt was er drauf hat, aber der nächste sieht das als komplett gestümpert an...so ein Bullshit! Manchmal ist der forcierte Drill auf Biegen und Brechen richtig....manchmal musss man einfach locker bleiben und langsam machen.... es gibt niemals ein Patent Rezept!
Der symphatische Franzose verliert nen guten Hecht beim Sprung.... obwohl er eigentlich alles richtig macht...that´s fishing...!
Ich fand es höchst professionell wie der knapp gehakte Hecht gelandet wurde.
Ich hatte doch z.B. auch geschrieben das Sylvain eigentlich allles richtig gemacht hat und trotzdem den Fisch verliert....
Sorry @benwob seit wann hat youtube denn eine Vorbildfunktion? (Mein Sohn fragt)
Reglementieren bis ins aller aller letzte ,passt zu Deutschland Hat doch geklappt ,und war sein eigenes Risiko.Deine Meinung halt!
Ich sage, dass war pures Glück. Meine Anregung wäre, dass in der nächsten Staffel nur Spots gefischt werden dürfen, für die man auch einen wirklich geeigneten Kescher hat und dieser sollte auch jederzeit einsatzbereit sein. ( @SkipperTone )
Alles andere hat absolut nix Professionelles und erst recht keinerlei Vorbildfunktion an sich!
Ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht dein Weltbild, aber das ist nicht live...Und ganz nebenbei bilde ich mir ein, das Jan Pusch in dieser Folge auch ein "ganz klein wenig" auf die Euphorie Bremse getreten hat ... sicher auch ein kleiner Verdienst des Gemosers hier im Forum
Das ist so 100% deutsch hier, das es kaum auszuhalten ist..
Reglementieren bis ins aller aller letzte ,passt zu Deutschland
Und ganz nebenbei bilde ich mir ein, das Jan Pusch in dieser Folge auch ein "ganz klein wenig" auf die Euphorie Bremse getreten hat ... sicher auch ein kleiner Verdienst des Gemosers hier im Forum
Nee, ganz sicher nicht ...Also für mich ist vorallem dieses ewige "das ist typisch deutsch" Gejammere typisch deutsch. Wird gerne dann ausgepackt, wenn man keine anderen Argumente hat.
Dir ist schon klar, dass die Folgen lange bevor sie online gehen abgedreht sind, oder? Ein aktuelles "Gemoser" kann da wohl kaum Auswirkung drauf haben....